• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Eroberung

AW: herr der ringe

Alf1507 am 17.01.2009 17:27 schrieb:
Hmm... 17 Kommentare und alle beschweren sich über das Spiel aber keiner motzt über den Kopierschutz??? Leute, ihr enttäuscht mich! :ugly:

Diesmal scheint das Spiel Anlass genug zu geben, seinen EA Hass auszuleben, da muss man nicht auf etwas sekundäres wie einen Kopierschutz zurückgreifen.

System am 15.01.2009 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Glück musste ich am Erscheinungstag länger arbeiten. Normalerweise gehöre ich zu den
Konsumenten die sich bei Spielen mit HDR nicht alzu viele Gedanken machen und schon mal
50.-€ für ein Spiel ausgeben was man noch nicht kennt.

Doch was mir in letzter Zeit immer wieder auffält ist, das es von Spielen die ich mir kaufen möchte keine Demos mehr gibt. Den Grund dafür kennen wir jetzt.

Die Publisher erwarten von uns Kunden, das wir die Katze im Sack kaufen, nicht ausgereifte
Spiele kaufen und noch monatelang auf Patches und Bugfixes hoffen dürfen.
Der Größte Witz ist die Online Reg. und die Installation. Man kann wirklich nur hoffen,das man
immer ein stabiles System hat und keine Komponenten tauschen muss oder will sonst sind
50,-€ futsch.

Diesmal werde ich wohl warten bis es das Spiel in der Pyramide bei Saturn oder Real liegt, was wohl diesmal nicht sehr lange dauern wird.
Eigentlich schade.
:oink:

zur qualität des spiels muss man nicht viel sagen...
aber bin ich eigentlich der einzige dem auffällt was für eine perversion die letzte mission darstellt? ich soll das hobbit dorf niedermetzeln,
der genaue wortlaut ist: töte 50 hobbits um gandalf anzulocken...
hallo? da aus der grafikengine von den hauptcharakteren nicht sonderlich viel gemacht worden ist sehen ersma alle hobbits schön aus wie 10 jährige blagen.
und davon ermordet man in der mission ungefähr 150 nach auftrag. aber hauptsache das spiel ist ab 16 und spiele wie gta werden indiziert. sry aber da kann ich mir nur an den kopf fassen. mfg

Dieses Spiel war und ist für mich der größte Fehlkauf überhaupt, den ich je gemacht habe!

Tut mir leid Leute, aber was hätte man nach Mercenaries 2 schon von Pandemic erwarten sollen...?! Hätte ich auch vor dem Kauf wissen können..

Nachdem ich grade die 3te Mission angefangen habe, hab ichs eben bei Amazon reingestellt :)..

Das wird der Flop 2009 :)

pleX am 18.01.2009 09:40 schrieb:
Dieses Spiel war und ist für mich der größte Fehlkauf überhaupt, den ich je gemacht habe!

Tut mir leid Leute, aber was hätte man nach Mercenaries 2 schon von Pandemic erwarten sollen...?! Hätte ich auch vor dem Kauf wissen können..

Nachdem ich grade die 3te Mission angefangen habe, hab ichs eben bei Amazon reingestellt :)..

Das wird der Flop 2009 :)

Naja also ich fand Mercenaries 2 nicht schlecht... macht halt spass ein bischen rumzu ballern
aber die Story kann man vergessen...

hmja, man sollte jedem raten sich das game zu kaufen... kann rein gar nix... 50,- teuronen in den sand gesetzt... werds wohl wieder verscherbeln... :ugly:

multiplayer hab ich noch nicht getestet, werd ich wohl auch nicht machen... gleich runter damit und platz für andere games schaffen ^^

Also ich find das game net schlecht....
Macht schon Laune mal Böse zu sein und Minas Tirith zu erobern.

Zurück