• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Fallout 3: Fallout-3-Komplettlösung: Die Nebenaufgaben

System

System
Komplettlösung - Fallout 3: Fallout-3-Komplettlösung: Die Nebenaufgaben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672834

Hinweis #1: Will ja nicht klugscheißen, aber den Supermutanten kommt man auch mit normalen Waffen relativ gut bei. Im Zickzack nah ran rennen, so dass sie einen nicht treffen und dann z.B. mit einer Kampfflinte oder einem Sturmgewehr im V.A.T.S. den Kopf anzielen. Durch die Nähe liegt die Trefferwahrscheinlichkeit zwischen 80 und 95 %. Da stehen die Chancen auf kritische Treffer und sofortiger Tod durch Schädel platzen gut. :)

Hinweis #2: Ich Idiot! Ich hab gestern erst alle gefundenen Nuka Quantum verkauft und auch schon ein paar in der Gegend stehen lassen - wusste nicht dass die für 'nen Quest benötigt werden! Mist, hoffentlich find' ich den Händler wieder! So ein B#@llsh*t, verdammter ^#°@!!!

AW:

threepwood1980 am 14.01.2009 11:31 schrieb:
Hinweis #1: Will ja nicht klugscheißen, aber den Supermutanten kommt man auch mit normalen Waffen relativ gut bei.
natürlich, sogar einen behemoth kann man mit normalen waffen erledigen. und wenn man nicht alleine kämpft, ist das nicht einmal sonderlich schwer.
aber es hängt natürlich auch etwas vom spielercharakter ab. am anfang fand ich die supermutanten schwierig, mit der zeit fallen sie um wie fliegen, wenn man sie nicht gerade mit der normalen pistole beharkt. aber mit gewehren ist es wirklich kein problem.

AW:

threepwood1980 am 14.01.2009 11:31 schrieb:
Hinweis #1: Will ja nicht klugscheißen
Ich auch nicht, aber ich glaube die Quest mit dem Androiden heißt nicht "Der vielfältige Mensch" sondern der "Vervielfältigte Mensch".

AW:

Ähh, fehlen da nicht ein paar Missionen?
z.B. :
Oasis
Die Mission mit der Violine
der Notruf aus Vault 101
der Diebstahl der Unabhängigkeitserklärung
der Diebstahl eines Lincoln Artefaktes für die Sklavenhändler

das sind die, die mir jetzt mal auf die schnelle eingefallen sind.
Umfassend ist für mich was anderes, sorry!

AW:

In der Extended edition heisst es auch ,dass neben den Hauptmissionen unzählige Nebenmissionen warten. was? So viel hab ich jetzt ja noch nicht entdeckt. So ungefähr 20 würd ich mal sagen. Also da hatte Oblivion reichlich mehr. Aber dafür sind diese 20 verdammt gut und haben echte entscheidungsfreiheit. Und kann es sein, dass es zwei Orte Greyditch gibt? Den vor der Innenstadt mit der Formicula-quest und die andre im osten mit der Nuca-cola quest?

Zurück