• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Mount & Blade: Begrenzte Vollversion zum Rollenspiel Mount & Blade steht zum Download bereit

AW:

LukeShotgun am 20.09.2008 19:53 schrieb:
lenymo am 20.09.2008 19:43 schrieb:
Ich versteh das nicht so ganz was ist das jetzt genau ne demo oder ne beta? und wie genau unterscheidet es sich von der derzeit erhältlichen noch unfertigen vollversion?

das ist die demo, die sich nur in der hinsicht von der vollversion unterscheidet,
dass sie nach chracter-lvl 7 zu ende ist.
betaversionen sind schon lange so verfügbar, eigentlich schon seit jahren.
das ist jetzt aber die seit kurzem erhätliche version 1.0 oder 1.003 oder so.

--------

edit: nur singleplayer leider !
Also sollte man sich doch eher die Beta besorgen wenn man etwas länger spielen will oder?

AW:

lenymo am 20.09.2008 20:10 schrieb:
Ich versteh das nicht so ganz was ist das jetzt genau ne demo oder ne beta? und wie genau unterscheidet es sich von der derzeit erhältlichen noch unfertigen vollversion?

das ist die demo, die sich nur in der hinsicht von der vollversion unterscheidet,

--------

Also sollte man sich doch eher die Beta besorgen wenn man etwas länger spielen will oder?

die beta musste man genau so kaufen. ;)
wer einmal was bezahlt hatte, bekam alle folgenden versionen dazu.

man kann das spiel auch immer noch auf https://store3.esellerate.net/store/checkout/CustomLayout.aspx?s=STR6104314888&pc=&page=OnePageCatalog.htm
kaufen was etwas billiger ist als die 27 euro von amazon oder so.

ich finde das vertriebsmodell vom dem game eigentlich ganz cool, so kriegen die in der jahrelangen entwicklungszeit nen bisschen kohle rein und jede menge feedback.
der nichtsahnende käufer kann jetzt schon auf jede menge erweiterungen und mods zu allen epochen zurückgreifen.

AW:

LukeShotgun am 20.09.2008 21:30 schrieb:
lenymo am 20.09.2008 20:10 schrieb:

--------

die beta musste man genau so kaufen. ;)
wer einmal was bezahlt hatte, bekam alle folgenden versionen dazu.

man kann das spiel auch immer noch auf https://store3.esellerate.net/store/checkout/CustomLayout.aspx?s=STR6104314888&pc=&page=OnePageCatalog.htm
kaufen was etwas billiger ist als die 27 euro von amazon oder so.

ich finde das vertriebsmodell vom dem game eigentlich ganz cool, so kriegen die in der jahrelangen entwicklungszeit nen bisschen kohle rein und jede menge feedback.
der nichtsahnende käufer kann jetzt schon auf jede menge erweiterungen und mods zu allen epochen zurückgreifen.

Nun ich würde mir lieber das Spiel im Geschäft kaufen, weil wenn ich mir die Demo runterlade und dann nen key kaufe, ist es ja immer noch auf englisch^^.

AW:

Ich hab grad noch ein wenig gespielt und muss sagen, dass macht sogar echt voll Spass. Vor allem die Kämpfe sind meiner Meinung nach unheimlich gut gemacht. Ich glaub das Spiel kann man auch gar nicht in ein Genre stecken, weil es sowas in der Form noch gar nicht gab. Das Einzige was mich eben nervt, ist, dass es komplett in Englisch ist. Falls es eine deutsche Version gibt, wäre ich sogar bereit mir das zu kaufen, weil das ist echt mal was anderes und außerdem hab ich mir immer mal so eine mittelalterliches Kampfspiel gewünscht.
Also lasst euch da bloß nicht von der Grafik abschrecken, das Spiel an sich macht voll Spass.

AW:

Shadow_Man am 24.09.2008 06:15 schrieb:
Ich hab grad noch ein wenig gespielt und muss sagen, dass macht sogar echt voll Spass. Vor allem die Kämpfe sind meiner Meinung nach unheimlich gut gemacht. Ich glaub das Spiel kann man auch gar nicht in ein Genre stecken, weil es sowas in der Form noch gar nicht gab. Das Einzige was mich eben nervt, ist, dass es komplett in Englisch ist. Falls es eine deutsche Version gibt, wäre ich sogar bereit mir das zu kaufen, weil das ist echt mal was anderes und außerdem hab ich mir immer mal so eine mittelalterliches Kampfspiel gewünscht.
Also lasst euch da bloß nicht von der Grafik abschrecken, das Spiel an sich macht voll Spass.
die gibt es. habs gestern zufällig bei giga gesehen und die hatten es auf deutsch

AW:

Es gab zu BETA-Zeiten einen "Deutsch-Patch" von Fans.
Ob es da jetzt was Offizielles gibt, weiß ich nicht. Aber ich finde, die paar Texte sind recht leicht zu verstehen. Die Texte wiederholen sich eh ziemlich schnell.

Btw: Dass das Spiel geil ist, hab ich schon länger gewusst. Damals wollte es mir aber keiner glauben. :-P :-D

Zurück