• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - C&C: Alarmstufe Rot 3: 10 Fragen zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

AW:

hmmmm
Das Reich der aufgehenden Sonne schickt die mit Abstand am weitesten entwickelte Armee aufs Schlachtfeld. Optisch vor allem durch japanische Mangas beeinflusst, verfügt die Fraktion über Transformationstechnologien besonderer Güte.

Go Go Powerrangers!
Nein im Ernst ich stelle mir grad ein MBF vor das sich in einen zweibeinigen Kampfroboter Marke Transformers verwandelt.^^

AW:

Moskau wollen wir aber flugs wieder nach Europa befördern. Ja, Europa reicht bis zum Ural^^
Und kommt mir jetzt nicht mit: "der Großteil Russlands liegt in Asien, daher geht das schon in Ordnung"

AW:

warum wird dieses, bescheiden gesagt, beschissene "möchtegern" strategie-spiel immer so hoch-gehypt? ich sach nur supcom :-) wenn ich da schonwieder seh das panzer so groß sind wie die bäume und so... grafisch siehet es auf wie nen aufgepimptes generals... aber was solls, bekommt ja eh 92%...

AW:

LordXeen am 11.03.2008 11:26 schrieb:
Moskau wollen wir aber flugs wieder nach Europa befördern. Ja, Europa reicht bis zum Ural^^
Und kommt mir jetzt nicht mit: "der Großteil Russlands liegt in Asien, daher geht das schon in Ordnung"

Erdkunde war nie so mein Fall :-S Vielen Dank für den Hinweis! :-D

AW:

Nochwas zu Erdkunde ;-) : Kuba liegt (heute zumindest noch) in der Karibik, die ein Nebenmeer des Atlantik ist !

AW:

Was unterscheidet die Alarmstufe Rot-Serie von anderen Command & Conquer-Spielen?

Das stimmt ja wohl mal nicht... Red Alert 1 ist da weitaus cooler... Der Yuri-Scheiß ist mir tatsächlich zu abgedreht... aber RA1 ist ja wohl das geilste überhaupt.

AW:

Also mal im Ernst - die Grafik ist zum brechen. Die Schatten sehen aus wie schon in C&C3 - mehr als bescheiden. Die Farben und Umgebungen wirken zu gemalt-künstlich, aalglatt und viel zu plastisch. Warum schaffen es die Entwickler nicht, ein solches Spielkonzept mit einer Engine in Art von Company of Heros zu machen. Es geht doch, liebe Leute - man muss nur denke ich mal nicht das billigste nehmen, was eben eh schon da (aufgedrehte-Generals-Engine-like). Das ist jedenfalls eine Zumutung! Sowas sollte mit massiven Protesten klargemacht werden, denn so schnell wird kein ASR wieder produziert. Da gibts dann ein Jahr später erstmal noch ein Addon - und dann haben wir wirklich Augenschmerzen - mit Sicherheit, denn dann ists schon fast 2010 - WOLLT IHR DA SO EINE GRAFIK??? Wo es doch seit ein paar Jahren schon ganz anders geht, wenn man nur wöllte!

AW:

"Was heutzutage reduziert in Echtzeit-Strategiespielen vorkommt, gehört seit jeher zur festen Tradition im Alarmstufe Rot-Universum: Wasserschlachten"

lol das bedarf ja keines weitern kommentars... eigentlich^^
schade das ihr das so verkauft.
argh ich könnt mich glatt ma aufregen^^ reduziert?
c&c war wohl schon immer das non-plus-ultra an einheitenvielfalt und strategischer tiefe^^
ich erinner mich nur an lächerliche seeschlachten die den begriff NICHT verdienen.
habt ihr noch nie TOTAL ANIHILATION gedaddelt?
oder SUPCOM, das sind wahrhaftige seeschlachten...
man man man

AW:

E-l-l-y am 11.03.2008 14:29 schrieb:
Also mal im Ernst - die Grafik ist zum brechen. Die Schatten sehen aus wie schon in C&C3 - mehr als bescheiden. Die Farben und Umgebungen wirken zu gemalt-künstlich, aalglatt und viel zu plastisch. Warum schaffen es die Entwickler nicht, ein solches Spielkonzept mit einer Engine in Art von Company of Heros zu machen. Es geht doch, liebe Leute - man muss nur denke ich mal nicht das billigste nehmen, was eben eh schon da (aufgedrehte-Generals-Engine-like). Das ist jedenfalls eine Zumutung! Sowas sollte mit massiven Protesten klargemacht werden, denn so schnell wird kein ASR wieder produziert. Da gibts dann ein Jahr später erstmal noch ein Addon - und dann haben wir wirklich Augenschmerzen - mit Sicherheit, denn dann ists schon fast 2010 - WOLLT IHR DA SO EINE GRAFIK??? Wo es doch seit ein paar Jahren schon ganz anders geht, wenn man nur wöllte!

Ja, ich hab nichts gegen so eine Grafik.
Im Gegensatz zu Company of Heroes wird es vermutlich flüssig auf meinem PC laufen, mir gefällt die Grafik von Generals oder (etwas aktueller) Tiberium Wars immer noch sehr gut.
Tut mir leid, aber ich verzichte auf "massive Proteste"

AW:

der-morten am 11.03.2008 15:11 schrieb:
SCHEISS C&C
kindaaaaaaaaaaaaaaaaaa-game^^

Ist ja gut, ich reagiere ja schon auf dich, hast du diesen beitrag jetzt gepostet weil deine anderen beiden zu subtil waren?
Im grunde ist die Lösung doch einfach, die gefällt TA und SupCom? Na dann blieb doch in der Ecke und verschwende keine Energie für Kindergartenposts bei einem Spiel, welches eine andere Richtung einschlägt.

AW:

danke!
nun gehtz mir besser, wo du endlich regestriert hast das ich LEBE :-P :-)

das einzige was mich so aufregt, ist das da so ein hyp draus gemacht wird ... und oft viel zu gut bewertet wird... wie nfs...

AW:

andere richtung?
ist strategie nicht gleich strategie ?
hmmm,dann isses wohl doch das neue sims^^

AW:

der-morten am 11.03.2008 15:11 schrieb:
SCHEISS C&C
kindaaaaaaaaaaaaaaaaaa-game^^
Ich wollte deine Kommentare eigentlich ignorieren, dieses einzelne jedoch ist, gelinde gesagt, haarsträubend.

Westwood hat mit Dune 2 das RTS-Genre erschaffen und dann mit CnC fortgesetzt. Ohne CnC gäbe es eventuell kein SupCom. Also habe bitte etwas mehr Respekt als wahllos vor dich herzuschimpfen, nur weil du anderer Meinung bist.

AW:

Boesor am 11.03.2008 15:14 schrieb:
E-l-l-y am 11.03.2008 14:29 schrieb:
<Viel Text zu einem Thema (Grafik)>

Ja, ich hab nichts gegen so eine Grafik.
Im Gegensatz zu Company of Heroes wird es vermutlich flüssig auf meinem PC laufen, mir gefällt die Grafik von Generals oder (etwas aktueller) Tiberium Wars immer noch sehr gut.
Tut mir leid, aber ich verzichte auf "massive Proteste"

Volle zustimmung Boeser.
Ich spiele Company of Heroes gerne mal zwischen durch aber C&C gefällt mir persönlich mehr.
Bin wohl selbst abgedreht und mag desshalb abgedrehte Spiele ;).
Und naja gute Grafik... ist ein Bonus aber keine Notwendigkeit.

PS: Ich find die Grafik gut, passt perfekt zu RA also was will man mehr?
Entweder man mag ein Spiel oder man mag es nicht.

mfg
Peo

AW:

Westwood hat mit Dune 2 das RTS-Genre erschaffen und dann mit CnC fortgesetzt. Ohne CnC gäbe es eventuell kein SupCom. Also habe bitte etwas mehr Respekt als wahllos vor dich herzuschimpfen, nur weil du anderer Meinung bist. [/quote]

ja und,
hab ich auch alles durchgedaddelt^^
c&c1 war echt hammer...

trotzdem finde ich, geht c&c nicht mit der zeit...

kommt zu altbacken daher ^^

wo bleibt der frische wind?

Zurück