Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635542
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635542
Das Reich der aufgehenden Sonne schickt die mit Abstand am weitesten entwickelte Armee aufs Schlachtfeld. Optisch vor allem durch japanische Mangas beeinflusst, verfügt die Fraktion über Transformationstechnologien besonderer Güte.
wenn ich da schonwieder seh das panzer so groß sind wie die bäume und so... grafisch siehet es auf wie nen aufgepimptes generals... aber was solls, bekommt ja eh 92%...LordXeen am 11.03.2008 11:26 schrieb:Moskau wollen wir aber flugs wieder nach Europa befördern. Ja, Europa reicht bis zum Ural^^
Und kommt mir jetzt nicht mit: "der Großteil Russlands liegt in Asien, daher geht das schon in Ordnung"
Vielen Dank für den Hinweis! 
E-l-l-y am 11.03.2008 14:29 schrieb:Also mal im Ernst - die Grafik ist zum brechen. Die Schatten sehen aus wie schon in C&C3 - mehr als bescheiden. Die Farben und Umgebungen wirken zu gemalt-künstlich, aalglatt und viel zu plastisch. Warum schaffen es die Entwickler nicht, ein solches Spielkonzept mit einer Engine in Art von Company of Heros zu machen. Es geht doch, liebe Leute - man muss nur denke ich mal nicht das billigste nehmen, was eben eh schon da (aufgedrehte-Generals-Engine-like). Das ist jedenfalls eine Zumutung! Sowas sollte mit massiven Protesten klargemacht werden, denn so schnell wird kein ASR wieder produziert. Da gibts dann ein Jahr später erstmal noch ein Addon - und dann haben wir wirklich Augenschmerzen - mit Sicherheit, denn dann ists schon fast 2010 - WOLLT IHR DA SO EINE GRAFIK??? Wo es doch seit ein paar Jahren schon ganz anders geht, wenn man nur wöllte!
der-morten am 11.03.2008 15:11 schrieb:SCHEISS C&C
kindaaaaaaaaaaaaaaaaaa-game^^
.gif)
jader-morten am 11.03.2008 15:27 schrieb:andere richtung?
nein, vergleiche doch mal SupCom, red Alert und Codename Panzers miteinander, die zielen alle in verschiedene Richtungenist strategie nicht gleich strategie ?
neinhmmm,dann isses wohl doch das neue sims^^
Ich wollte deine Kommentare eigentlich ignorieren, dieses einzelne jedoch ist, gelinde gesagt, haarsträubend.der-morten am 11.03.2008 15:11 schrieb:SCHEISS C&C
kindaaaaaaaaaaaaaaaaaa-game^^
Boesor am 11.03.2008 15:14 schrieb:E-l-l-y am 11.03.2008 14:29 schrieb:<Viel Text zu einem Thema (Grafik)>
Ja, ich hab nichts gegen so eine Grafik.
Im Gegensatz zu Company of Heroes wird es vermutlich flüssig auf meinem PC laufen, mir gefällt die Grafik von Generals oder (etwas aktueller) Tiberium Wars immer noch sehr gut.
Tut mir leid, aber ich verzichte auf "massive Proteste"
.