• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

AW: Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

Hoch lebe S.T.A.L.K.E.R..
Ich habe nur eine Kritik:
Der Reaktor ist sehr schlecht geworden.
ich hätte ihn anders gemacht, und ich hätte mir ihm auch anders vorgestellt.

Es Wäre geil, wenn er ausgestorben wäre, ohne Labor, ohne militär... (vielleicht ein paar Zombies)

Auf jeden Fall: das spiel ist super, nur der reaktor gefällt mir gar nicht!

AW: Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

Alles nach Anleitung gemacht.
Spiel beendet sich (ohne Fehler), wenn es ausgeladen hat.
Schade..

HanFred am 24.02.2008 08:50 schrieb:
TrueSoul am 23.02.2008 21:05 schrieb:
Also , ich habe alles so gemacht wie in der Beschreibung , allerdings Startet das Spiel bei mir jetzt nicht mehr ???
Woran kann das jetzt liegen ? Bitte um Hilfe ...
hast du auch den shader-ordner gelöscht?

bei mir hat's nach einer neuinstallation (plus 1.0005-patch) funktioniert, vorher nicht. wobei ich eben nicht den ganzen shader-ordner gelöscht hatte vorher, nachher war (noch) keiner da.

Mist, bei mir startets auch nicht mehr, und das obwohl ich es noch nicht durch habe. :hop:

also ich hab die mod ordnungsgemäß installiert, dazu noch 1bast4 Best of Mod
http://forum.thq.de/viewtopic.php?t...start=15&sid=29e14f7ef2b05dc73a04e1314260aebf vorher schön gepatcht. abgesehen davon, dass beim installieren des waether overhauled zwei konflikten mit den zu installierenden dateien auftauchten, hat alles gefuznt.
Nur kann ich jetzt keine Spielstände mehr laden, wenn das spiel fertig geladen ist, wird vom ladebildschirm zur windows-oberfläche gewechselt.
hat da jemand eine idee??

Edit-Shadow: Hab deinen Link mal etwas verändert, weil du sonst das ganze Layout gesprengt hast.

"der mod funktioniert nur mit 1.0004...so wie fast alle anderen mods auch.....solange du nicht im internet zocken willst brauchst du auch nur 1.0004 (mit mod kannst im internet eh vergessen)

also speicher dir deine spielstände...deinstallieren und nur bis 1.0004 patchen...dann läufts

mfg luke666"

http://board.oblivion-lost.de/showthread.php?p=170614#post170614

Allmählich geht mir der Scheiß auf die Nerven der Smart Mod Manager bricht jedes mal ab, da er ein Problem festgestellt hat.

Habe die Anleitung befolgt, und trotzdem bricht das Programm jedes mal ab

Zurück