• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Pro Street: NfS Pro Street: Von Systemanforderungen und heißen Fahrgestellen

System

System
Download: - Need for Speed Pro Street: NfS Pro Street: Von Systemanforderungen und heißen Fahrgestellen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617997

Denke ich auch,mit dem cpu könnte noch stimmen (vorrausgesetzt die meinen 2,8 GHz Singlecore).Aber die angegebene RAM Menge ist zu wenig...

Wieso sollte es nicht unter DX10 laufen? Das sind offenbar die Minimalanforderungen, alles was drüber ist, wird auch funktionieren. Aber 512 MB bzw. 1 GB Ram ... das klingt schon arg wenig. Ich wette, das sind die absoluten Minimalanforderungen, damit das Dingen überhaupt mit minimalen Details zum Laufen zu kriegen ist.

das muss reichen ... mein pc erfüllt davon alles ;-) aber auch nur gerade so !

AW:

DarkProjekt4Ever am 19.10.2007 20:02 schrieb:
Was mich beeindruckt ist der stetig steigende Speicherplatzbedarf. 8,1 GB, Mann o mann.

kann ich nur zustimmen ...es wird immer mehr, was ist es eine neue art gegen Raubkopierer zu kämpfen? :-$

AW:

Neawoulf am 19.10.2007 20:24 schrieb:
Wieso sollte es nicht unter DX10 laufen? Das sind offenbar die Minimalanforderungen, alles was drüber ist, wird auch funktionieren. Aber 512 MB bzw. 1 GB Ram ... das klingt schon arg wenig. Ich wette, das sind die absoluten Minimalanforderungen, damit das Dingen überhaupt mit minimalen Details zum Laufen zu kriegen ist.

mehr als arg wenig behaupte ich aber auch...

bei 512 MB RAM unter XP kannste gerademal en paar Browser öffnen und ein Videobarbeitungsprogramm, dann pfeift des ding aus allen löchern :P

Und bei Vista :confused: 1 Gig im Leben nich :P brauch ja schon 1,4 Gig im normalbetrieb :P :finger: (wenn alles an is, was mann zum überleben braucht :P)

Gr€€tz

P.S: Bin eh mal gespannt,wann die mit ner Demo mal kommen, wird ja mal zeit :-D

AW:

2,8 Ghz? :-o Was mag das wohl auf nen Athlon gerechnet sein? Weil ich einen 4000+ habe, der hat nur 2,4 Ghz

AW:

seech am 19.10.2007 20:43 schrieb:
2,8 Ghz? :-o Was mag das wohl auf nen Athlon gerechnet sein? Weil ich einen 4000+ habe, der hat nur 2,4 Ghz

Die 4000+ in der Bezeichnung des AMD geben Aufschluss darüber, wie der Rechner von der Geschwindigkeit her mitn nem Pentium zu vergleichen wäre, in deinem Fall liefert der 2,4 ghz AMD in etwa so viel wie es ein 4 GHz Pentium tun würde, also brauchst du mit Sicherheit noch keine Angst haben...

AW:

Was mich beeindruckt ist der stetig steigende Speicherplatzbedarf. 8,1 GB, Mann o mann.

Was hast du du denn? Speicherplatz ist nicht teuer. Jeder bekommt heute Festplatten mit 500 GB für 100€. 5 GB für 1€. Das ist doch nix mehr. Die Minderheit hat heute noch Festplatten mit weniger als 160GB verbaut und wer heutzutage eine mit 160GB kauft, denkt nicht wirtschaftlich ;-)

AW:

farmeo am 19.10.2007 20:32 schrieb:

kann ich nur zustimmen ...es wird immer mehr, was ist es eine neue art gegen Raubkopierer zu kämpfen? :-$

Festplatten kosten kein Vermögen mehr. Ich sehe das also nicht so dramatisch und zur Not wird halt ein altes Spiel deinstalliert. Oder ärgert es dich etwa weil du dann über 8 GB runterladen mußt. Der Smilie am Ende deines Posts lässt das ja fast vermuten. ;-)

AW:

Es wird wirklich immer mehr Speicherplatz verbraucht. Was solls, wenn keiner mehr zur Verfügung steht, inst. ichs halt auf der externen oder so, oder ich deinst. ein altes, wie mein Vorposter bereits sagte - 8GB sind ja ok, aber die 16GB von Crysis sind bereits recht viel:( was solls, hoffe die demo wird net zugroß dann

AW:

farmeo am 19.10.2007 20:32 schrieb:

Auf ne doppelseitige Duallayer DVD passen 18GB.
Wenn ich EA ware, würd ich das ausnutzen. :-D

AW:

omg lol was sind denn das für billige systemanforderungen für ein neues game?! dann werden ja mit sicherheit die screenshots wieder besser aussehen als das eigentliche game..

AW:

Wenn ich bedenke das ich für meine 1 Terrabyte HDD nur 199,- Euro bezahlt habe, da sind die 8GB echt ein Witz gegen.

Die Systemanforderungen sind gar nicht so billig. Sie bewegen sich im Aktuellen Standard vll. weiter unten im Rahmen des Standards aber sie sind noch drin.

AW:

Warum macht ihr euch wegen dem Speicherplatz so dermassen ins Hemd ? ...in Zeiten wo es 500GB Platten für unter 100€ gibt, sollte sowas ja wirklich mal kein Problem darstellen. :-o

AW:

1TB für 200€???? wooooooooooo :) will auch :D:D:D

hab nur ne olle sata2 mit 250gb und ne alte 160er hdd ^^

AW:

phil am 19.10.2007 19:53 schrieb:
das reicht niemals

Warum sollte das nicht reichen?

So detailreich ist das Spiel doch gar nicht und die Shader der Grafikkarte sind eh unterlastet. Lediglich die Farbe sind etwas ausgewogener, was aber an der Tageszeit liegt.

Mag sein, dass die PC Version in Blitzbasic geschrieben ist. Dann hast du natürlich recht ;-)

Zurück