• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

6 Fragen in Kotor 2

O

ork1234

Gast
1.Mich würde intressieren wann denn nun endlich der Jediritter von Onderon sich bei mir meldet.

2. Ich hab in Nar Shadda den Jedi gefunden und all die wichtigen Quests gemacht. Aber wann komme ich in die Tür bei Vogga dem Hutten, die von den Kathhunden bewacht wird? Man muss doch bestimbd irgendwas den Kathhunden ins essen kippen oder?

3. Ich hab mich getarn und in der Catina die Typen belauscht und gehört dass isie Vogga angreifen wollen, aber was kann ich dagegen tun?

4. Gibt es eigenlich wieder persönlichen Quests von den Begleitern wie in Teil eins, dass sie auf Familien Mitglierder oder so alte bekannte treffen? Aber nicht zu viel spiolen bitte :) .

5. Ein Typ aus dem neuen Regierungshaus auf Dantoin, dem ein Schrottsammler für 500 Credits sein eigenes keine Ahnung was verkauft hat aber nicht das Modul dafür, noch mal 500 Credits will.

6. Wo finde ich Beweise, dass der Milizchef die Söldner anstachelt?

Danke schon mal im Vorraus!!!!!!!

ork1234 am 28.02.2005 16:07 schrieb:
1.Mich würde intressieren wann denn nun endlich der Jediritter von Onderon sich bei mir meldet.
Abwarten und Teetrinken. Er meldet sich schon noch, nachdem du wieder nach Dxun zurückgekehrt bist......

Edit: Ist nicht ganz korrekt. Sofern du Onderon als letzten Planeten dir vorknüpfst, wirst du sofort nach deiner Rückkehr nach Dxun informiert. ansonsten musst du einen Planeten komplett gelöst haben nachdem die Onderon gelöst hast, dann wirst du benachrichtigt....

4. Gibt es eigenlich wieder persönlichen Quests von den Begleitern wie in Teil eins, dass sie auf Familien Mitglierder oder so alte bekannte treffen? Aber nicht zu viel spiolen bitte :) .
Nicht wiirklich, aber man kann einiges über die Vergangenheit der Begleiter erfahren und Visas wird ihrem Meister noch mla gegenüberstehen

5. Ein Typ aus dem neuen Regierungshaus auf Dantoin, dem ein Schrottsammler für 500 Credits sein eigenes keine Ahnung was verkauft hat aber nicht das Modul dafür, noch mal 500 Credits will.
Rede mit den Schrotthändlern bei der zerstörten Jedi Enklave

Ich habe keine gefunden. Im gegenteil........

major-dutch am 28.02.2005 16:39 schrieb:
El_Cativo am 28.02.2005 16:16 schrieb:
Also hast du nun welche gefunden? :confused: :B -md
Nein ich habe keine Beweise dafür gefunden, aber es hat sich ergeben, dass er definitiv die Söldner NICHT angestachelt hat

El_Cativo am 28.02.2005 16:48 schrieb:
major-dutch am 28.02.2005 16:39 schrieb:
El_Cativo am 28.02.2005 16:16 schrieb:
Also hast du nun welche gefunden? :confused: :B -md
Nein ich habe keine Beweise dafür gefunden, aber es hat sich ergeben, dass er definitiv die Söldner NICHT angestachelt hat
ACK -md

2. Ich hab in Nar Shadda den Jedi gefunden und all die wichtigen Quests gemacht. Aber wann komme ich in die Tür bei Vogga dem Hutten, die von den Kathhunden bewacht wird? Man muss doch bestimbd irgendwas den Kathhunden ins essen kippen oder?

3. Ich hab mich getarn und in der Catina die Typen belauscht und gehört dass isie Vogga angreifen wollen, aber was kann ich dagegen tun?

angeblich reden die beiden auch darüber, wie sie Vogga ausrauben wollen, irgendwann erwähnen sie dann, dass sie die Hunde ausschalten werden, draufhin soll man beim Barkeeper Jumasaft kaufen können, mit denen dann die Hundies füttern und gute nacht

Alinor am 28.02.2005 17:49 schrieb:

angeblich reden die beiden auch darüber, wie sie Vogga ausrauben wollen, irgendwann erwähnen sie dann, dass sie die Hunde ausschalten werden, draufhin soll man beim Barkeeper Jumasaft kaufen können, mit denen dann die Hundies füttern und gute nacht

Nee eigentlich nicht. Was soll ich da tun?

Beweise für ddas anstacheln gegen die söldner vom milizchef findest du wenn du bara dur mit hast in der Kristallhöhle, wo du die sensoren findest für den typ vor der höhle, du kannst sie vorher baradur untersuchen lassen und findest dort einen sender. der beweist das der milizchef die abhören will, wenn du also auf das geld verzichten kannst bring die sensoren der anführerin in der siedlung

Noch ne Frage: Wo muss ich hin wenn ich in der Enklave war und den einen Typen umgebracht habe? In der Kristallhöhle is Vrook nich und ne andere Höhle kenn ich nicht!

ork1234 am 28.02.2005 20:00 schrieb:
Noch ne Frage: Wo muss ich hin wenn ich in der Enklave war und den einen Typen umgebracht habe? In der Kristallhöhle is Vrook nich und ne andere Höhle kenn ich nicht!

er muss dort sein, wenn du reingehst is links ein großes Lager, dort "erwartet" er dich

Hast du im "Regierungsgebäude" mit allen gesprochen?
Die Regentin erzählt von Vrook, vielleicht musst ihn ja erst "freischalten" :) bei dem verbuggten game is alles möglich

Alinor am 28.02.2005 20:03 schrieb:
ork1234 am 28.02.2005 20:00 schrieb:

er muss dort sein, wenn du reingehst is links ein großes Lager, dort "erwartet" er dich

Hast du im "Regierungsgebäude" mit allen gesprochen?
Die Regentin erzählt von Vrook, vielleicht musst ihn ja erst "freischalten" :) bei dem verbuggten game is alles möglich

Hab ihn nur übersehen :) =) . Aber weis jemand, wie ich die Quest mit dem vermissten Typen auf Telos noch schaffe, der mal bei Cerka Cooperation gearbeitet? Ich hab Jana Lorso leider gesagt, dass ich im Dienst von TSF Offizier bin.

Alinor am 28.02.2005 17:49 schrieb:

stimmt nicht ganz, das sind zwei andere Gauner... guck dich mal bei den Wohnräumen im Dock um!!!

Aber wirklich tolle sachen hab ich bei Vogga nicht gefunden...

Zurück