wären ein gutes gespann, zumal ja die gerüchte umgingen, bale wäre für mp2 modell gestanden.
Es können doch z.B. auch Aufbauspiele sein, wie z.B. ein RollerCoaster Tycoon-Teil oder ein Spiel der ANNO-Reihe .gif)
TobiasHome am 08.09.2007 10:47 schrieb:Wieso müssen es immer actionreiche Spiele sein, die verfilmt werden sollen.Es können doch z.B. auch Aufbauspiele sein, wie z.B. ein RollerCoaster Tycoon-Teil oder ein Spiel der ANNO-Reihe
![]()
Jedi-Joker am 08.09.2007 12:59 schrieb:TobiasHome am 08.09.2007 10:47 schrieb:Wieso müssen es immer actionreiche Spiele sein, die verfilmt werden sollen.Es können doch z.B. auch Aufbauspiele sein, wie z.B. ein RollerCoaster Tycoon-Teil oder ein Spiel der ANNO-Reihe
![]()
wie stellst du die ein Aufbauspiel als Movie vor ?
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
TobiasHome am 08.09.2007 16:23 schrieb:Jedi-Joker am 08.09.2007 12:59 schrieb:TobiasHome am 08.09.2007 10:47 schrieb:Wieso müssen es immer actionreiche Spiele sein, die verfilmt werden sollen.Es können doch z.B. auch Aufbauspiele sein, wie z.B. ein RollerCoaster Tycoon-Teil oder ein Spiel der ANNO-Reihe
![]()
ANNO stell ich mir vom Prinzip her in etwa so vor wie das Buch "Kampf um Roderrenge", bloß mit mehr Elementen aus der ANNO-Welt und den richtigen Charakternamen.![]()

Jedi-Joker am 08.09.2007 16:25 schrieb:TobiasHome am 08.09.2007 16:23 schrieb:Jedi-Joker am 08.09.2007 12:59 schrieb:TobiasHome am 08.09.2007 10:47 schrieb:Wieso müssen es immer actionreiche Spiele sein, die verfilmt werden sollen.Es können doch z.B. auch Aufbauspiele sein, wie z.B. ein RollerCoaster Tycoon-Teil oder ein Spiel der ANNO-Reihe
![]()
ANNO stell ich mir vom Prinzip her in etwa so vor wie das Buch "Kampf um Roderrenge", bloß mit mehr Elementen aus der ANNO-Welt und den richtigen Charakternamen.![]()
Leider kenne ich nicht mal das Bucj un deshalb kann ich mir kaum vorstellen wie sowas funktionieren würde![]()

TobiasHome am 08.09.2007 16:30 schrieb:Naja aber ich kann es mir vorstellen, weil ich das Buch bereits durchgelesen habe. Dir den Inhalt zu erzählen, dafür habe ich weder Zeit noch Bock![]()
Boesor am 08.09.2007 16:41 schrieb:TobiasHome am 08.09.2007 16:30 schrieb:Naja aber ich kann es mir vorstellen, weil ich das Buch bereits durchgelesen habe. Dir den Inhalt zu erzählen, dafür habe ich weder Zeit noch Bock![]()
Nur hätte solch eine Verfilmung rein gar nichts mehr mit dem Spiel zu tun.
Meiner Meinung nach kann man eh nur von einer Spieleverfilmung sprechen wenn eben auch Charaktere oder die Story des Spiels vorkommen.
Nur gibts bei Anno keine richtigen Charaktere und ne Story schon gleich gar nicht.
.gif)
Das ist nämlich totaler Schwachsinn 
dieters64 am 09.09.2007 20:44 schrieb:Hi,
Action- und Rollenspiele geben am meisten Potenzial für einen Film ab. Es gibt in der Regel einen Protagonisten und eine Hintergrundstory mit der man sich identifizieren kann.
Ich würde gerne mal eine gut umgesetzte Version von Max Payne im Kino sehen. Sehr viel Charakter und ein tragische Held, eher schon ein Anti-Held. Ich glaube da wäre ein riesiges Potenzial wenn man den richtigen Regiseur und Schauspieler hätte. Aber bitte nur keine klischehafte Hollywoodumsetzung wo es nur um lautes bumm und knall geht.
So in der Art Film-Noir wäre das ziemlich genial umzusetzen.
Viele Grüße
)Finde ich persönlich auch, jedenfalls bis auf die Rolle von Dr. Breen:Hard-2-Get am 06.09.2007 20:41 schrieb:Ich mich seit der Ankündigung wie ein Schneekönig und Half Life 2 wäre eine perfekte Basis für einen richtig guten Film. (Wie habt ihr eigentlich die toll passenden Schauspieler so schnell aufgetrieben? RespektPassen mMn alle auf die genannte Rolle)