• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Mafia 2: Der Mafia 2 Trailer bei uns zum Download

wohoooooooooo ja mafia 2 ich freu mich so sehr

ich wette die tocher von tommy wird in mafia 2 auch ein auftritt haben vielleicht wird sie dann die freundin vom protagonisten

Einfach nur krass !!! Die Kofferraumszene erinnert mich an "Pulp Fiction" oder "GoodFellas". Hoffe das hält dann auch was der Trialer verspricht.

Sagt mal, ist bei euch auch die Tonspur nicht synchron zum Bild? Bei mir kommt ganz eindeutig der Ton zu früh. Die Sprachausgabe beginnt schon, bevor die Lippen sich bewegen. :o

Zum Trailer: Boah! Hammer! :top:

SSA

OyOy am 01.09.2007 02:14 schrieb:
gekauft wenns auf meinen rechner läuft

Auf meinem sollte es laufen. Teil 1 hab ich leider nie durch gespielt. Unter XP bedauerlicherweise immer nur Abstürze ;-(

Aber ein Teil 2 ist super. Endlich!

Der Trailer macht auch Lust auf MEHR, viel mehr...

Das "Video" ist ganz gut gelungen - aber wie gesagt ein Video. Alles nur Filmsequenzen und keine Spielszenen. Die Bilder die man bis jetzt gesehen hat fand ich jetzt net sooo super toll. Mafia war ein klasse Spiel und hat sehr viel Spaß gemacht. Denke mal das die Gefahr hier sehr groß ist das man das Spiel einfach nur in ein neues Grafikgewand packt und nur neu aufbrüht. Hätte mir ein paar Spielszenen gewünscht - aber ein Kandidat den man im Auge behalten sollte!!!

Einfach nur geil!!! Die Screenshots sagen alles!!! Und der Trailer ist cool!!! Wenn das Spiel kommt, kommt auch ein neuer Rechner!!!

Woah! Genial! :X

Scheint so, als ob es wieder eine ordentliche Portion Humor hat. :top:

Oh Mann! So sehr habe ich mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut!

Das ist wieder definitiv so ein Titel!

GEIL GEIL GEIL !!!

Zurück