• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Diese Spiele brauchen einen Nachfolger - Unsere Top 10

AW:

Wamboland am 02.09.2007 21:35 schrieb:
Was hier alle vergessen ...

Ascendancy II

K.a. was die Firma macht, auf deren seite steht das sogar immer noch:
http://www.logicfactory.com/dev_main.htm

BITTE PC GAMES ! ERKUNDIGT EUCH DOCH MAL DANACH !

Das ist nach meinem Geschmack! :-)
Ausserdem:
Eine Fotsetzung des guten alten Civ-Clons "Master of Magic" wird schon lange von einer hartnäckigen Fangemeinde erwartet.

guckst du hier:
http://master-of-magic.freehostia.com/index.html

AW:

Und wo bleiben Spiele wie ANNO xxxx, CS irgendwas oder Nachfolger von tollen Renn-/Rallyspielen (auch NFS)? >:-|
Sind die nicht würdig? :-|
Ich würde die Liste der Top Ten erweitern. Es gibt hunderte von Spielen; da ist es nicht zuviel, die Liste auf 15 oder 20 Spiele zu erweitern. :finger2:

AW:

TobiasHome am 08.09.2007 10:53 schrieb:
Und wo bleiben Spiele wie ANNO xxxx, CS irgendwas oder Nachfolger von tollen Renn-/Rallyspielen (auch NFS)? >:-|
Ich würde die Liste der Top Ten erweitern. Es gibt hunderte von Spielen; da ist es nicht zuviel, die Liste auf 15 oder 20 Spiele zu erweitern. :finger2:

Dein erwähntes hat entweder reihenweise Nachfolger oder das Spielprinzip ist schon 100 mal Kopiert worden und die Auswahl ist gegeben; die hier genannten Spiele sind bis auf Ausnahmen (Halflife, Warcraft und WoW sind nen Witz in der Liste) alle relativ Einzigartig

AW:

Kandinata am 08.09.2007 11:12 schrieb:
TobiasHome am 08.09.2007 10:53 schrieb:

Dein erwähntes hat entweder reihenweise Nachfolger oder das Spielprinzip ist schon 100 mal Kopiert worden und die Auswahl ist gegeben; die hier genannten Spiele sind bis auf Ausnahmen (Halflife, Warcraft und WoW sind nen Witz in der Liste) alle relativ Einzigartig

nagut. Kann sein :-|

AW:

Richtig ;) Mich wunderts, dass Diablo 3 nicht aufgelistet ist... Kaum nen Spiel wird wohl mehr erwartet als das :P

AW:

Ein neuer XIII Teil muss schnell her..
Das Ende verspricht ja einen aber leider hat es sich schlecht verkauft :(

AW:

Madin45 am 12.09.2007 13:11 schrieb:
Was ist mit Age of Empire?

na ja- teil 3 ist ja nun nicht so furchtbar alt.
ausserdem kam (oder kommt?) ja erst vor kürzlich noch ein offizielles add- on raus.

age of mythology 2 könnte allerdings mal kommen.
hat mir persönlich besser gefallen, als alle teile der originalen serie.

AW:

Bonkic am 12.09.2007 13:14 schrieb:
Madin45 am 12.09.2007 13:11 schrieb:
Was ist mit Age of Empire?

na ja- teil 3 ist ja nun nicht so furchtbar alt.
ausserdem kam (oder kommt?) ja erst vor kürzlich noch ein offizielles add- on raus.

age of mythology 2 könnte allerdings mal kommen.
hat mir persönlich besser gefallen, als alle teile der originalen serie.

Das wäre ach geil aber vor allem müsste es ein Echtzeit Strategie Spiele sein. Wie z.b. Age of Empire 4, Warcraft 4, Empire Earth, Age of Wonder.

Was auch geil wäre wenn es so nen Shooter wie Battlefield gäbe, aber der halt im Mittelalter oder Schießpulver Zeitalter ist.

Und Star Wars, Rollenspiel, oder einen Strategiespiel, Aber mehr im Empire Earth Stil. Nicht so wie Star Wars Empire at War :finger2:

AW:

Ich meine es sollte von Aliens vs. Predator 2 einen achfolger geben.
die Story bietet immer noch genug Material für
einen Nachfolger und die Grafik ist verbesserungswürdig.

Zurück