• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: Community-Patch 1.3 - über 100 Fixes für Gothic 3

Administrator

Administrator
Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: Community-Patch 1.3 - über 100 Fixes für Gothic 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604587

AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: Community-Patch 1.3 - über 100 Fixes für Gothic 3

Ich habe mich entschlossen mein Gothic 3 doch nicht zurück zu geben, sondern zu warten bis die nächsten offiziellen Patches kommen, die dann die ganzen Bugs fixen. Dann fange ich wieder von neu an.

AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: Community-Patch 1.3 - über 100 Fixes für Gothic 3

Ich danke pcgames.de das mein Name im Artikel vorkommt!!!

Nochmals Danke!!! :-D

mfg Dominik :-D =) :-)

ich find edas so hammer das die com das spiel quasi fertig stellen muss ^^

nene, das sich die entwickler nicht schämen ^^

Feine Sache. Bis jetzt sinds halt (fast) nur Questfixes. Aber in Gothic 3 gibts ja noch ne ganze Menge andersartiger Bugs. Wenn die Community das auch noch hinkriegt, bin ich wirklich beeindruckt. :-)

Newsmaker am 25.06.2007 11:16 schrieb:

hast schon recht Phiranha Bytes kann sich echt schämen kein feriges Spiel fabrizieren zu können. Jowood hat einfach eine gute und Kostengünstige Lösung gefunden.

So nu muss die Community nur noch einen Mehrspielermodus reinpatchen und World of Gothic ist perfekt. :-D

Newsmaker am 25.06.2007 11:16 schrieb:

Schon eine tolle Leistung. Aber ich will endlich mal Wasserfälle hören. Und das simple abschalten der Feuersounds ( die dieses Knattern bei vielen Feuerquellen hervorriefen) im letzten Community Patch, ist meiner Meinung nach keine Lösung eines Problems. Und ob sowas "Hobby" Programmierer hinbekommen wage ich zu bezweifeln.

Und ich will endlich ein Patch, bei dem mich die Sonne nicht mehr in Höhlen und durch die Berge hindurch blenden kann! Warum wird sowas nicht beseitigt.

Gruß, Don

Donativo am 25.06.2007 12:08 schrieb:
Und ich will endlich ein Patch, bei dem mich die Sonne nicht mehr in Höhlen und durch die Berge hindurch blenden kann! Warum wird sowas nicht beseitigt.

Gruß, Don

Half da nich nen neuer Grafikkartentreiber?

Gruß, Don

Klingt zwar toll ÜBER 100 Fehler raugepatcht aber wenn sich mal anschaut was das für Fehler waren...
Es waren hauptsächlich Kleinigkeiten wie Dialoge,Questtexte, Gegenstände die man Doppelt bekam usw. nicht wirklich die Sachen die extrem in Gewicht fielen und einem den Spielspass versaut haben.

Gruß, Don

ein patch der das miserable kampfsystem überareitet und bei wildtieren eine kampfanimation eifügt wäre was, aber ichglaube sowas kriegt die comm leider nich hin :(

ein patch der das miserable kampfsystem überareitet und bei wildtieren eine kampfanimation eifügt wäre was, aber ichglaube sowas kriegt die comm leider nich hin :(

So eine Sachen können NOCH nicht gepacht werden weil der Source Code noch nicht feigegeben wurde!!!

SYSTEM am 25.06.2007 10:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja, "über 100 Fixes"... davon sind 99% pillepalle, wie Gesprächsoptionen, die umsortiert werden, oder Gegenstände, die man nciht mehr doppelt bekommen kann obwohl man eh keinen Vorteil hatte, wenn man sie doppelt besitzt.

Naja, die Arbeit der Community in Ehren, aber bei diesen "Community-Patches" werden Dinge gefixt, die mich an Gothic 3 überhaupt nicht gestört haben.
:ugly:

Viel Wirbel um Nichts, imo.

MiffiMoppelchen am 25.06.2007 13:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja, "über 100 Fixes"... davon sind 99% pillepalle, wie Gesprächsoptionen, die umsortiert werden, oder Gegenstände, die man nciht mehr doppelt bekommen kann obwohl man eh keinen Vorteil hatte, wenn man sie doppelt besitzt.

Naja, die Arbeit der Community in Ehren, aber bei diesen "Community-Patches" werden Dinge gefixt, die mich an Gothic 3 überhaupt nicht gestört haben.

auch wenn ih gothic 3 nichtmal besitze, finde ich diese community patches sehr gut. ist doch schön wenn sich wenigstens die fans um das spiel kümmern, ob jetzt pille palle oder riesen bugs beseitigt werden ist doch egal, hauptsache es wird überhaupt verbessert. Bei community patches, finde ich, kann man sich über fast jede verbesserung freuen. immerhin opfern da irgendwelche fans ihre freizeit um das spiel zu verbessern und anstatt sich nur zu beschweren und rumzumaulen (wie viele hier zB.) machen die wirklich etwas, was ich persönlich bewundernswert finde.

und soweit wie ich das verstanden habe, kommen die größeren fixes erst, wenn der soure code in ihren händen liegt, also geduldet euch noch ein bisschen.

Naja. Also ich finds scheisse. Diese Patcherei von Nicht-Profis.
Dieses Game sollte man in allen Bereichen boykottieren. Das
ist das Allerletzte. Wenn alle boykottieren würden, niemand G3 spielen und
verbessern würde, würden solche Programme nie mehr auf den Markt kommen.
Stattdessen basteln alle dran rum und PB und JW kümmern sich ein Scheiss drum.
Jaja so ein tolles Spiel. ... Ich kanns nicht verstehen, das ihr das noch gut findet.
So lernen die "Profis" das nie.
Nicht falsch verstehn: Ich hab G1 und G2 und Addon durchgespielt. Aber das ist einfach die Höhe was die mit G3 gemacht ham. Hoffendlich fallen sie auf die Schnauze. Aber nein, die Community unterstützt diesen Schwachsinn noch.
Ich schreibe hier so negativ, weil ich einfach masslos enttäuscht bin.
Gothic 3 ist und bleibt gestorben
Gruss Digge

gandalf68 am 25.06.2007 17:25 schrieb:
Jaja so ein tolles Spiel. ... Ich kanns nicht verstehen, das ihr das noch gut findet.
Nicht falsch verstehn: Ich hab G1 und G2 und Addon durchgespielt. Aber das ist einfach die Höhe was die mit G3 gemacht ham. Hoffendlich fallen sie auf die Schnauze. Aber nein, die Community unterstützt diesen Schwachsinn noch.
Gruss Digge

1. Das Projekt wird von Jowood unterstützt.
2. Die Mitarbeiter an den Projekt wurden von Jowood ausgewählt.
3. Jowood überwacht dieses Projekt
4. Ich finde es toll das eine Community an so einen Projekt mitarbeitet.
5. Gothic 3 wurde leider "verbugt" aber man muss das Beste daraus machen.
6. Mach dir keine Sorgen höchstwahrscheinlich kommt noch ein offizieller Patch.
7. Also ich glaube nicht das jemand boykottieren würde.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. :-)

Dominik10 am 25.06.2007 17:50 schrieb:
gandalf68 am 25.06.2007 17:25 schrieb:
Gruss Digge

1. Das Projekt wird von Jowood unterstützt.
2. Die Mitarbeiter an den Projekt wurden von Jowood ausgewählt.
3. Jowood überwacht dieses Projekt
4. Ich finde es toll das eine Community an so einen Projekt mitarbeitet.
5. Gothic 3 wurde leider "verbugt" aber man muss das Beste daraus machen.
6. Mach dir keine Sorgen höchstwahrscheinlich kommt noch ein offizieller Patch.
7. Also ich glaube nicht das jemand boykottieren würde.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. :-)

Ist ganz klar das Du so denkst. Wenn alle so denken, wird es immer solche Bug Spiele geben. Ich kann mich nur wiederholen. Ich versteh euch nicht. Knallhart sollte man sein. Aber genau solche wie Du werden das hindern.
Yeah yeah wir lieben solche Spiele wie Gothic 3. Oje. Ja und klar, JW unterstützt das. Schon klar. Die ham ja auch die tollen Patches "offiziell" gemacht
Na. Ich will nicht mit Euch streiten. Ist halt meine Meinung. Viel Spass beim verarschenlassen von JW :-D

Es ist doch ganz einfach so, dass es genug Spieler (mich eingeschlossen) gibt, die sich das Spiel gekauft haben und die 40-50 € nicht als raus geschmissenes Geld ansehen wollen. Und wenn sich Leute aus der Zogger - Gemeinschaft so darum kümmern, uns das Spielgefühl zu verbessern, sollten wir denen dankbar sein!
Und dieses ewige Rumgehacke auf Jowood und den Piranhas is doch echt langsam zu viel!
Sie haben das Spiel zu früh veröffentlicht.... na und??? Wir sollten hoffen, dass so was nicht wieder vorkommt und sie ihrer Wege gehen lassen! Auch wenn ich es persönlich blöd finde, dass sie sich getrennt haben...

MfG Hermii

MiffiMoppelchen am 25.06.2007 13:09 schrieb:

dich zwingt doch keiener den patch zu installieren mehr können die leute auch nixht fixen.oder sollen die jetzt die engine überarbeiten xD oh man

Zurück