HI
ich habe im Internet diese Anleitung zu einem 55Hp MOnk gefunden aber ich habe leider nicht den Prophecis Teil sondern nur Factions kann mir jetzt jemand sagen woher ich diesen Farm Cestus bekommen kann?
My Xfire budlerbabo
Überschrift angepasst und Text übersichtlicher
ich habe im Internet diese Anleitung zu einem 55Hp MOnk gefunden aber ich habe leider nicht den Prophecis Teil sondern nur Factions kann mir jetzt jemand sagen woher ich diesen Farm Cestus bekommen kann?
My Xfire budlerbabo
Übersicht:
5 überlegene Runen (ergibt: 5 x -75hp = -375hp)
Cestus mit -50 Leben (Quest-Belohnung von "Ascalons Städte", NPC: Symon der Schreiber in Ascalon)
Code:
480hp - 5 x 75hp - 50hp =
480hp - 375hp - 50hp =
105hp - 50hp = 55hp
In Worten:
Man benötigt nur ein paar Dinge dazu: 5 überlegene Runen, welche Attribute ihr dabei verwendet ist egal. Beachtet nur bitte: den Bonus auf ein Attribut erhaltet ihr nur einmal (also z.B. zählt nur einmal das +3 von einer überlegenen Heilgebete Rune), den Malus jedoch jedes mal (also erhaltet ihr von jeder überlegenen Heilgebete Rune die ihr benutzt -75 Leben). Die Attribut-Skillung bleibt euch überlassen und hängt davon ab mit was für Skills ihr letztendlich farmen gehen wollt. Für den grundlegenden 55hp-Build ist erst einmal nur der Malus von -75 Leben ausschlaggebend. Dann rüstet ihr noch den Farm-Cestus aus, er bringt euch noch einmal -50 Leben. Der Cestus ist ein Gegenstand für eure Zweithand, weswegen ihr also keine Zweihandstäbe oder -Waffen benutzen könnt. Bekommen könnt ihr diesen Cestus als Belohnung von Symon dem Schreiber aus Ascalon für das Quest "Ascalons Städte".
Mit LvL 20 habt ihr standardmäßig 480 Lebenspunkte als Maximum (ohne Items und Equip). Nun rüstet ihr alle oben aufgeführten Gegenstände aus und es passiert folgendes:
Überschrift angepasst und Text übersichtlicher