• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Days of Sail: Jetzt werden die Segel gehisst - Die Demo ist da!

Also erstens möchte ich bemerken, bevor ihr die Demo runterldet, bedenkt, dass die Spielzeit in der Demo auf nur ca. 10-15 Minuten begrenzt ist. Viel Testen kann man da nicht. Diese Tatsache ist nämlich nicht aufgeführt. Natürlich ist es individuell unterschiedlich, aber mir persönlich ist Virtual Skipper 4 lieber. Authentischer und schöner

Minihul am 11.11.2006 17:33 schrieb:
Also erstens möchte ich bemerken, bevor ihr die Demo runterldet, bedenkt, dass die Spielzeit in der Demo auf nur ca. 10-15 Minuten begrenzt ist. Viel Testen kann man da nicht.

Danke für die Warnung.

Also eins kapiere ich nicht: Was steckt hinter der Methode, eine Demo zeitlich oder funktionell so einzuschränken, daß sie praktisch auf ein Minimum schrumpft? Angst, jemand könnte so viel Gefallen an der Demo haben, daß er vor lauter Spaß und Faszination vergißt, sich das Spiel zu kaufen?

Bei mir kommen da immer Haßgefühle hoch, die sich extrem kontraproduktiv auf mein Kaufverhalten auswirken. Aber offenbar ist da jeder Mensch verschieden.

hghghgfhdg am 12.11.2006 02:07 schrieb:
Minihul am 11.11.2006 17:33 schrieb:
Also erstens möchte ich bemerken, bevor ihr die Demo runterldet, bedenkt, dass die Spielzeit in der Demo auf nur ca. 10-15 Minuten begrenzt ist. Viel Testen kann man da nicht.

Danke für die Warnung.

Also eins kapiere ich nicht: Was steckt hinter der Methode, eine Demo zeitlich oder funktionell so einzuschränken, daß sie praktisch auf ein Minimum schrumpft? Angst, jemand könnte so viel Gefallen an der Demo haben, daß er vor lauter Spaß und Faszination vergißt, sich das Spiel zu kaufen?

Bei mir kommen da immer Haßgefühle hoch, die sich extrem kontraproduktiv auf mein Kaufverhalten auswirken. Aber offenbar ist da jeder Mensch verschieden.

Naja, ich für meinen Teil habe bestimmt 2 Monate lang (in loser Abfolge) die Demo von BF2 gespielt. Hat auch ordentlich Spaß gemacht. Nur als ich dann die Verkaufsversion bei einem Kumpel gespielt hab, hatte ich das Gefühl eines permanenten Deja-Vus und hab mich dafür entschieden, dass ich die Vollversion nicht brauche.
Bin manchmal jetzt noch auf `Gulf of Oman` zu finden. %-)

Zurück