den rest spar ich mir jetzt einfach mal... bleibt doch mal auf dem teppich, natürlich hat gothic bugs... natürlich sind diese ärgerlich, aber es ist nicht so, dass das spiel unspielbar ist, mit allem anderen kann man halbwegs leben und sie arbeiten ja auch an einem weiteren patch...
zu dem fehlenden inlay: ich finds witzig, es sind schon so einige spiele ohne inlay in der schachtel erschienen und ich hab selten bis nie mitbekommen, das sich jemand beschwert hat... bei gothic ists also so schlimm, das sich manche deswegen nie wieder spiele von jowood kaufen... hmm... jeder wie er meint (trotzdem muss man meiner meinung nach nicht anfangen irgendwelche wüsten beschimpfungen gegen jemanden loslassen, auch wenns ne firma ist. ist euer spiel nicht in ordnung tauscht es um und fertig, niemand zwingt euch, es zu behalten...)
Jaha..ich hab mir n auto gekauft letztens..war klasse das ding..faehrt 80 kmh mit nem 350 PS motor...
Aber nagut..es faehrt...well...wenigstens linksrumn,weil der lenker ist nicht heil,macht aber nix,der Hersteller hat mirgesagt,das da ne reperatur in aussicht ist...bald...
Geschickt hamse das auto uebrigens ohne lack,dafuer mit ner Anleitung,wie ich mir die richtigen farben mit Wasserfarbe zusammenmische.
Zum glueck hatte ich die Special Edition vom Auto,also mit eingebauten Lautsprechern...okok,die leitungen musst ich noch selber ziehen,aber HEY...WAS ERWARTE ICH SCHON FUER MEIN GELD ?
no more comment ^^