• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: PDF - Gothic 3: Fans basteln CD-Cover und -Inlay

DoktorX am 21.10.2006 15:59 schrieb:
Wie siehst denn sonst aus?

Ich vermute du meinst, wie das Cover und Inlay aussieht, welches dem Spiel beiliegt?^^ Nenn mir die Farbe von normalem Glas, dann weißt du auch wie das Cover und Inlay aussieht^^. ( die Antwort ist: Durchsichtig.)^^

Also es gibt keins^^

Jaja... die Fans machens dann schon, also können wir uns das ja sparen. Geile Einstellung :hop:

Kennt jemand zufälligerweise noch einen Trick wie man das Inlay reinbringt ohne die Hülle mittelmässig zu beschädigen? :-|

Habe das bei einigen selbst gebrannten DVDs gemacht und irgendwie ist jede Hülle leicht kaputt gegangen :-S

Erm... seltsam. Die verlinkten Cover sind keine Fancover, sondern die offiziellen, die ich vor ein paar Tagen online gestellt habe. Naja.

Glockenbeat am 21.10.2006 17:50 schrieb:
Erm... seltsam. Die verlinkten Cover sind keine Fancover, sondern die offiziellen, die ich vor ein paar Tagen online gestellt habe. Naja.

Yap... sieht irgendwie offiziell aus, Gothic 3 kann man fast nicht lesen :-]

schön zu sehen das PCGames von Adobe geld für Links zu deren produkten bekommt, wo mittlerweile jeder rational denkende mensch den Adobe Reader verfluchen müsste und sich den FoxIT PDF Reader zulegen müsste...

Bugs ohne Ende.... dann sowas. Aber es wird munter eine Beinahe-90er vergeben. Bei Gilde 2 hat PCG es doch vorgemacht, Bugs verdienen ordentliche Abzüge, nicht 2, 3 Pünktchen.

Bei Gothic 3 hingegen, welches bei vielen ärgerliche Crashes (bis hin zur Unspielbarkeit) verursacht und auch ansonsten... in glorreicher Tradition, nicht wirklich bugfrei ist. Da kann man doch locker über 85 % geben, klaro!

Shuto am 21.10.2006 18:06 schrieb:
schön zu sehen das PCGames von Adobe geld für Links zu deren produkten bekommt, wo mittlerweile jeder rational denkende mensch den Adobe Reader verfluchen müsste und sich den FoxIT PDF Reader zulegen müsste...
:confused:

Dein Post liest sich eher nach Werbung, als der PCG Link. Außerdem ist er Off-Topic.

pgro am 21.10.2006 19:10 schrieb:
Bugs ohne Ende.... dann sowas. Aber es wird munter eine Beinahe-90er vergeben. Bei Gilde 2 hat PCG es doch vorgemacht, Bugs verdienen ordentliche Abzüge, nicht 2, 3 Pünktchen.

Bei Gothic 3 hingegen, welches bei vielen ärgerliche Crashes (bis hin zur Unspielbarkeit) verursacht und auch ansonsten... in glorreicher Tradition, nicht wirklich bugfrei ist. Da kann man doch locker über 85 % geben, klaro!

hab zwar den nachtest oder test von "die gilde 2" nicht bgelesen, aber davon abgesehen das man das komentar bei dem nachtest hin schreiben könnte, denk ich mal das du meinst das sie gothic eine bessere wertung gegeben haben, weil gothic eine größere fangemeinschaft hat, was ich aber bezweifel, weil sie ja das speil testen und nicht nach der fangemeinschaft gehen, zudem hat gothic auch einige schöne dinge und besteht nicht nur aus bugs.
schlussendlich ist die wertung aber auch nur eine hilfe, die pcgames zur verfügung stellt um dir die entscheidung, was du von dem spiel hälst zu erleichtern. das heißt das ist nur eine wertung und du sollst auch die tests durchlesen und dir selber deine eigene meinung bilden.
das ist jetzt nicht böse gemeint, wollts aber trotzdem gesagt haben.

Ich finde das mit den fehlenden covers auch nicht gut (hab meinen brude ausgelacht als ich seine gothic hülle gesehen habe), allerdings sollte man schon fast froh sein, dass man das spiel überhaupt noch auf einer dvd bekommt! lieber so, in einer vernünftigen verpackung und dann halt ohne inlays, als nur einen downloadcode in der packung!

so lange man nicht einen handbeschriebenen platinum rohling aus einer papierhülle fummeln muss denke ich geht sowas gerade noch durch!

Irgendwann stellt sich noch raus, dass die Gothic 3-Rohlinge krebserregende Dämpfe ausstossen.

Burloz am 22.10.2006 00:05 schrieb:
Irgendwann stellt sich noch raus, dass die Gothic 3-Rohlinge krebserregende Dämpfe ausstossen.
Oder dass Computerspiele dumm machen :rolleyes:

Es gibt echt grössere Probleme auf der Welt!!!

------
Es gab auch schon Games, die kamen in Kartonhüllen... aber da hatte niemand gemeckert... war ja auch kein Gothic ;-)

Also, bis auf die Umweltfreundlichkeit kann man die Verpackung echt vergessen... :-|

Hatte mich eigentlich auf ne schöne neue dvd-verpackung gefreut, die ich in meine reihe stellen kann, aber die dumme schachtel passt nicht mal mehr ins regal. :finger2: außerdem is boll der fette knick drin, post lässt grüßen... :hop:

sowas muss doch nicht sein. und dass die dvd in ner einfachen plastikhülle stackt find ich auch echt dreist vom hersteller, man wird doch wohl noch nen minifetzen papier mit nem cover bedrucken können... >:-| :-( ;-)

Aber CDs/DVDs lagen der Packung schon bei?
Oder war da nur ein Zettel mit Key drinn wo man sich das Spiel saugen und brennen durfte?

axelschweiss am 22.10.2006 11:24 schrieb:
Aber CDs/DVDs lagen der Packung schon bei?
Oder war da nur ein Zettel mit Key drinn wo man sich das Spiel saugen und brennen durfte?
ich hab schon bessere witze gehört. :schnarch:

Das haben nicht die Fans von WoG erstellt, sonder Jowood. Das war bei denen schon vor 5 Tagen online^^

CeNedra89 am 22.10.2006 01:34 schrieb:
Hatte mich eigentlich auf ne schöne neue dvd-verpackung gefreut, die ich in meine reihe stellen kann, aber die dumme schachtel passt nicht mal mehr ins regal. :finger2:
vor ein paar Jahren haben alle gemeckert weil Spiele nur noch in den "langweiligen" DVD-Hüllen gepackt werden.
Jetzt wird gemeckert wenn sie in Großen Packungen sind, die Welt versteht sich selbst nicht mehr. :ugly:

Zurück