• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

50 erste Dates

J

Juergen-Froehlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
also ich fand den Film klassen, mal wieder ein Komödie mit Addam :-D
nach "Mr. Deeds" us. ist das auch ein gelungener Film mit humorvollen Momenten (besonders zu zweit ;) :X )
 
Basty_B am 30.04.2004 11:52 schrieb:
also ich fand den Film klassen, mal wieder ein Komödie mit Addam :-D
nach "Mr. Deeds" us. ist das auch ein gelungener Film mit humorvollen Momenten (besonders zu zweit ;) :X )

Also ich muss gestehen - zuerst dachte ich, das wäre wieder so ein Schwachsinn, wie er derzeit nur zu oft durch die Kinos geistert. Aber der Film hat was. Der ist nicht ausschließlich kitschig, sondern erzählt eine sehr romantische Geschichte, die mit viel Humor auf die Leinwand gebracht wurde.

Ich kann den Film eigentlich nur weiterempfehlen. Blutfetischisten und Axtmörderanwärter werden aber sicher nicht zufriedengestellt werden (obwohl die Sache mit dem Pinguin schon hart an der Grenze war *gg*)...
 
Juergen-Froehlich am 22.04.2004 15:15 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Genialer Film. Schöne Story, glaubwürdige Charaktäre und ein passendes Ende. Werde ihn nochmal mit meiner Freundin anschauen :-D
 
der letzte ansehbare film von adam sandler war big daddy. danach hat er ausnahmslos kagge produziert, deren brechreizwirkung durch die deutsche synchronisation um einige faktoren noch gesteigert wurde (erinnert sei an waterboy)
 
davidian2000 am 14.05.2004 17:23 schrieb:
der letzte ansehbare film von adam sandler war big daddy. danach hat er ausnahmslos kagge produziert, deren brechreizwirkung durch die deutsche synchronisation um einige faktoren noch gesteigert wurde (erinnert sei an waterboy)

Also bitte, die deutsche Synchronisation war doch der Punkt auf dem i ;)
 
El_Bronchito am 16.05.2004 21:25 schrieb:
davidian2000 am 14.05.2004 17:23 schrieb:
der letzte ansehbare film von adam sandler war big daddy. danach hat er ausnahmslos kagge produziert, deren brechreizwirkung durch die deutsche synchronisation um einige faktoren noch gesteigert wurde (erinnert sei an waterboy)

Also bitte, die deutsche Synchronisation war doch der Punkt auf dem i ;)

Also ich fan das war mal wieder ein guter Film mit Adam Sandler. Hab ihn mir schon 2 mal angeschaut :)
 
Ich muss zugeben,dass ich mich anfangs nur mit gemischten Gefühlen dazu überreden lies, mir den Film anzuschauen.
Später war ich dazu umso fröhlicher, dass ich`s doch getan hab!
Der Film hat etwas ganz besonderes an sich. Ich kann schlecht sagen, was genau mich daran so fasziniert hat, aber irgendetwas war da.... :)
(vielleicht war es die geniale-"Somewhere over the rainbow"-Version von IZ am Schluss während das Schiff über das Meer seegelt...*hach* ein Hauch von Freiheit... :rolleyes: )
Also wer einen Abend mal schön entspannen möchte und sich dabei auf romantische Weise gerne unterhalten lässt, der wird sich mit dem Film sicherlich einen Gefallen tun. Zu lachen gibts obendrein auch noch und das auf niedliche Art und Weise :top: Einfach zum Abschalten ebend.

Für "StorySeeker" und "Effekthascher" schätze ich den Film hingegen viel zu "dünngestaltet" und auch ein wenig zu schnulzig ein (Liegt hierbei aber simpel dem Prinzip einer Liebesgeschichte zu Grunde)

Gruss
 
Also ich fand den Film eher langweilig das liegt wohl daran das ich die meisten komödie kombiniert mit einer love-story eher langweilig finde, wollte auch eigentlich iin van helsing gehen aber was solls
 
Hi.
Also ich fand den Film sehr gut.
Das Problem war nur, dass ich nicht wusste, wovon der Film handelt, als ich ihn gesehen hab und ich selbst jemanden kenne, der ein ähnliches Schicksal erleiden musste. Zwar nicht ganz so schlimm wie im Film gezeigt, aber sie konnte sich doch an ziemlich viel kürzlich passiertes nicht erinnern. Ich hab näher nichts mir ihr zu tun, aber ich kann mir vorstellen, wie schwer das Leben für Personen ist, die tagtäglich "vergessen" werden. Ich denke, der Film hat das ganz gut geschildert, auch zumal Adam Sandler mein Lieblingsschauspieler ist. Neben Komödien, kann er auch ernste Rollen spielen, und ich sehe 50 erste Dates als eher ernst als lustig an. Ein ernstes Thema, das irgendwie lusitg rübergebracht wird, aber alles in allem ein sehr empfehlenswerter Film, der aber auch ab und an sehr sentimental ist (so zumindest mein Eindruck, auch durch persönliche Erfahrungen).
Jeder, der Adam Sandler gut findet und mal wieder einen guten Film sehen will, für den ist 50 erste Dates wirklich einen Blick wert.
 
deepblue70 am 09.05.2004 04:01 schrieb:
...(obwohl die Sache mit dem Pinguin schon hart an der Grenze war *gg*)...

da hast du wohl recht ;)
aber für leute, die es gern "eklig" haben, ein Walroß :$ auch über einen längeren Zeitraum eine :B -frau an .... :-D ;)
 
zugegebenermaßen bin ich voreingenommen in diesen film gegangen,denn ich bin ein hoffnungsloser fan von diesen romatischen Komödien.aber obwohl wahrscheinlich fast jeder dieser filme bei mir eine positive Wertung bekommen würde,hat mir dieser richtig richtig gut gefallen.natürlich sind auch hier klischees wie der etwas dämliche und immer für einen lacher gute freund (der mich leider den ganzen film über so an mich erinnert hat,weil ich auch zwei augenfarben habe 8) )erfüllt.aber das macht absolut nichts da die ganze geschichte in einen tollen humor in einer wunderschönen landschaft mit zwei wunderbaren hauptdarstellern eingebettet ist und selbst der kitschfaktor ist wohl für jeden vertretbar. auch 4 wochen nach dem kinobesuch kann ich noch über 10sekunden tom lachen und muss morgen direkt nach dem aufstehen bei höchster lautstärke wouldn't it be nice von den beach boys hören :-D
 
Hi!

Also ich wußte bisher noch nicht ob ich da mal reingehen soll.
Aber was ich hier so höre scheint er ja echt ordentlich zu sein.
Werdsch dann wohl doch mal wagen.

Zu Sandler:
Ich find den auch echt klasse.
Seit "Happy Gilmore" (den Film hab ich geliebt. Einfach fett) und "Big Daddy" (einfach mitreißend) zweifellos einer meiner (vielen) Lieblingschauspieler.

Leider bin ich nie in den Mr.Deeds gegangen, weil ein Freund von mir irgendwie dann doch nich wollte.
Naja aber vielleicht leih ich ihn mir mal auf DVD aus.

Mfg, Watschel007
 
Zurück