• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

480mm oder 420mm Radiator für Waku

Bjoern09

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Da ich mir einen neuen pc baue,und den auch wieder wasserkühlen möchte.
Diesmal aber cpu + gpu, wollte ich mir das corsair 305i rgb kit hohlen.
Da ist ja 1 360mm Radiator bei.
Dazu wollte ich entweder xr5 420mm
Oder
Xr7 480mm
Dazu hohlen.
Meine frage dazu ist was wäre besser?
Der xr7 ist ja 58mm dick, reicht es da nur 4 Lüfter zu verbauen? Der xr5 ist ja nur 30mm
Dick.
Bin da leider etwas überfragt. Was am besten wäre von der kühleisteistung.
Verbauen wollte ich corsair ql serie der lüfter.
Zu der kühlenden hardware
I13900k und eine Nvida rtx 4080
Zum Gebäuse factal design define xl.

Liebe Grüße
 

McTrevor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
578
Reaktionspunkte
550
Wie viel Watt musst Du denn abführen? Damals war ein 360er genug für ein ganzes System bis 500 Watt. Von daher würde es mich überraschen wenn du zu dem Set noch den größeren Radiator zusätzlich brauchst.
 
Oben Unten