• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Boss-Kampf im Video

Also ich finde die Enttäuschungs-Reaktion auch bissl übertrieben.
Diese Szene sagt doch nicht alles über das Spiel aus.

In einem amerikanischen Interview hat Cevat Yerlin gesagt, dass es 4 Szenarien gibt. Die grüne blühenden Insel, die vereiste Insel, den Flugzeugträger als Base und das Alienmutterschiff.
Das beinhaltet doch automatisch Nah- und Fernkampf-Szenen, helle und dunkle Passagen, etc. Außerdem soll man nicht nur in Vehikeln fahren, sondern auch z.B. Hubschrauber fliegen können. Wenn das nicht Abwechslung verspricht weis ich auch nicht.

Da im Interview auch gesagt wird dass es keine vorgerenderten Zwischenszenen gibt und die ganze Story aus der Sicht des Spielers erzählt wird, sehe ich den Boss-"Kampf "als eine Art interaktive Zwischensequenz als Übergang vom Flugzeugträger zum Alienschiff. Dass diese keine anspruchsvolle Kampfhandlungen erfordert ist für mich eigentlich nachvollziehbar.

markenprodukt am 10.05.2006 18:38 schrieb:
Leute: ICH MACH MICH NASS

hier ist ein neues video aufgetaucht, seht es euch an:

http://www.g4tv.com/pile_player.aspx?video_key=11235

:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

Also wenn man seine Waffen im Game modifizieren kann ist das wirklich top. Ich meine so ein Schalldämpfer macht ja nur sind wenn man damit auch schleichend Gegner ausschalten kann. In einem Action-Scenario ala Doom hätte das ja keinen Sinn. Crytek wird das Ding schon schaukeln. :top:

rofln-rulezz am 10.05.2006 14:32 schrieb:
die grafik ist schlecht???
bedenke, dass es noch keine sm4 grakas gibt... :finger:

Vielleicht nicht auf dem Markt, aber die Hersteller wie CryTek durften sicher schon erste Testmuster ausprobieren, oder meinst du ernsthaft, dass ein namhafter Hersteller wie Crytek am Tag der Veröffentlichung erstmal in den Laden rennt und sich dort mit DX10 Karten eindeckt ? :B

Atropa am 10.05.2006 20:12 schrieb:
rofln-rulezz am 10.05.2006 14:32 schrieb:
die grafik ist schlecht???
bedenke, dass es noch keine sm4 grakas gibt... :finger:

Vielleicht nicht auf dem Markt, aber die Hersteller wie CryTek durften sicher schon erste Testmuster ausprobieren, oder meinst du ernsthaft, dass ein namhafter Hersteller wie Crytek am Tag der Veröffentlichung erstmal in den Laden rennt und sich dort mit DX10 Karten eindeckt ? :B

Glaube ich auch das die schon DX10 Karten haben. Wenn die sie erst bei der veröffentlichung bekommen würden, könnten sie sicher nur schwer das Spiel noch Ende 2006-Anfang 2007 rausbringen, da sie ja erst mal die Engine anpassen müssten (glaub ich halt :rolleyes: )

Zurück