E
eX2tremiousU
Gast
MICHI123 am 27.04.2006 20:06 schrieb:... dann diese sniper, nenene, ich mag in spielen immer die sniper, aber diese nicht. nur ein schuss, also immer am nachladen, der zoom zu nah dran und zu klein, man sieht damit nix, das gameplay mit hinlegen und so ist vielleicht realtistisch, aber nicht gut...
schade.
Ja, CS'ler und ihre Einstellung zum realistischen Gameplay. *g*
"Gameplay ist realistisch aber nicht gut". Da geben sich die Entwickler mal Mühe und simulieren das korrekte Nachladen einer Waffe, bzw. das Verstellen der Feuermodi (z.B. an der Glock 1
, und dann kommen wieder solche Kommentare. Bleibt bei Arcade-Shootern. Vom Gameplay, unabhängig von der Grafik oder der Performance, ist "GR3" ein First Person Taktik-Game der Spitzenklasse, verglichen mit den Schrottgames "Regiment" und "Lockdown". Bis auf einige Defizite bei der Bewegung habe ich mich da fast wie auf dem Truppenübungsplatz gefühlt. Atmosphärisch ist die Demo genial, die Waffen machen Sinn und sind in ihrem Verhalten glaubwürdig. Soldaten lassen leere Magazine fallen, nur im SShot-Modus ist mit den Automatik-Waffen an genaues Zielen zu denken.
Du siehst einen Gegner, schleichst in Deckung, schaltest deine M8-Carbine in den Einzelfeuermodus, und gibst einen gezielten und tödlichen Schuss auf dein Opfer ab. Selbiges gilt für die Verwendung der Sniper, HIER muss jeder Schuss sitzen, und das Nachladen der Waffe (neue Kugel in die Kammer und so...zwecks spielerischer Nachbildung der Realität...) ist endlich mal ein konsequenter Schritt in die richtige, taktische Richtung. Ist halt kein CS, wo das neue Projektil automatisch in die AWP eingeführt wird. Oder wo man mit einer 7 KG schweren Waffe während des Laufens Kopfschüße verteilen kann.
Sorry, aber wenn ich solche Kommentare wie deine lese, dann denke ich, dass du in deinem ganzen Leben noch kein wirklich taktisch angehauchtes Spiel gespielt hast. Ein Spiel der Machart Raven-Shield, Americas-Army oder eben Operation Flashpoint.
Regards, eX!

, das habe ich bei swat4 vermisst! ne spezialeinheit muss verdammt nochmal schnell vorgehen. schulnote: 2+
muss ich wohl nichts zu sagen schulnote: 4-
............ habe biss jetzt 4 oder 5 gegner unter 20 meter gehabt und die kamen angestürmt und ließen sich beinahe wiederstandslos abknallen. aber ich kann mit der ki leben, hab schon weitaus schlechteres gesehen.

!! Kann man das Spiel in nem Directx-8 Modus zocken?? bei COD2 jedenfalls hatte ich das gleiche Problem aber im Directx-8 Modus komm ich locker auf 80fps!!
.gif)