• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: "Das Desert Combat von BF 2"

Also bis jetzt ist das lediglich eine CTF Mod. Das bedeutet es gibte KEINE neuen fahrzeuge, waffen, karten etc. allerdings werden in dieser version so gut wie alle BF2 Karten unterstützt und ein paar andere dinge wurden neu gemacht (Sounds, Musik, Fahrzeug Physik teilweise geändert)

Die "echte" Mod wird frühestens in einigen monaten erscheinen...

SYSTEM am 02.02.2006 12:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Irgendwie vermisse ich das BF1942 das find ich immer noch sehr geil besonderst die Luftkämpfe von Battle of Britan!! oder Die kämpfe über El_Alamein!

Ich finde die Steuerung von BF2 von den Helis assi bitte wenn die ein Desert Kombat wieder machen wollen sollten sie die möglichkeit eröffnen die alte Desert Kombat steuerung der Helicopert

Amanie am 02.02.2006 12:14 schrieb:
Ich finde die Steuerung von BF2 von den Helis assi bitte wenn die ein Desert Kombat wieder machen wollen sollten sie die möglichkeit eröffnen die alte Desert Kombat steuerung der Helicopert
Mir gefällt die! Beibehalten! :-] ;-)

DoktorX am 02.02.2006 12:20 schrieb:
Mir gefällt die! Beibehalten! :-] ;-)

Die neue Steuerung ist relativ einfach, mit der alten konnte man allerdings - viel Übung vorausgesetzt - wesentlich präziser fliegen! So manche Manöver von damals sind jetzt schlicht und einfach nicht mehr möglich. Ich fände eine Wahlmöglichkeit zwischen alter und neuer Steuerung auch toll! Auf für BF2 selbst!

darknessman am 02.02.2006 15:29 schrieb:
mir entzieht sich immernoch der sinn einer modern combat mod für bf2
Ob du es glaubst oder nicht, 2 Spiele mit ähnlichem Setting spielen sich grund verschieden.
Ohne diese Tatsache gäbe es keine Konkurrenz.

kann man das noch wo anders downloaden?
xtreme-players is so langsam :-(

//edit: jo, habs schon: fileplanet
aber da muss man so lang warten >:-|

darknessman am 02.02.2006 15:29 schrieb:
mir entzieht sich immernoch der sinn einer modern combat mod für bf2

Ausserdem "spielt" die Story um den ersten Golf Krieg der ja Anfang der Neunziger war ! Laut einem PC Games Bericht...

Zengal am 02.02.2006 12:06 schrieb:
Also bis jetzt ist das lediglich eine CTF Mod. Das bedeutet es gibte KEINE neuen fahrzeuge, waffen, karten etc. allerdings werden in dieser version so gut wie alle BF2 Karten unterstützt und ein paar andere dinge wurden neu gemacht (Sounds, Musik, Fahrzeug Physik teilweise geändert)

Die "echte" Mod wird frühestens in einigen monaten erscheinen...

Das ist Klasse. Ich mag CTF am liebsten und fand es sowieso schade, dass neben dem COOP-Modus auch auf den CTF Modus in BF2 verzichtet wurde. :-|

SYSTEM am 02.02.2006 12:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Irgendwie vermisse ich das BF1942 das find ich immer noch sehr geil besonderst die Luftkämpfe von Battle of Britan!! oder Die kämpfe über El_Alamein!

fand ich auch aber stelle mal in den optionen die steuerung der helis auf dieses , mir fällts nich ein , halt umgekehrte steurung , dann isses wie der gute dester combat mod von bf1942

Wenn es wieder die alte Helisteuerung geben würde, würde ich sogar glatt wieder ein BF zulegen
BFV rult, ok?^^

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Desert Conflict

Und die Mod finde ich jetzt erst :-o

Es gibt eine [relativ] neue Version(03/2007), habe gerade ein Video gesehen :top: .
Sieht wirklich aus wie BF1942 Desert Combat, aber halt bessere Grafik. Die guten alten Maps, Fahrzeuge, Flugzeuge usw.. :-X

Gleich mal downloaden(!!!) :

http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46003.html
(Battlefield 2 - Desert Conflict 0.1a - 676 MB)

Bin mal gespannt, ob die großen Schlachtschiffe auch dabei sind. %-)

AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Desert Conflict

Joa joa jao, läuft ganz gut. Desert-Combat Maps sind dabei, Flugzeuge und Helis ohne Ende usw..
Aber die BF2 Mod, wie auch alle anderen, wird so gut wie nicht gespielt, weil die Ranked-Süchtigen ohne Punkte nicht mehr klar kommen.

Schade schade schade.....

Spiele ich halt BF1942/ DesertCombat weiter.

Zurück