• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Need for Speed: Most Wanted: Die Demo ist da!

Ivanzipher am 13.11.2005 16:40 schrieb:
Einzige Verbesserung ist die Grafik, da kann man wirklich nicht meckern.

:confused:

Das ist doch 100% NfS:U2 Grafik.... nur ohne "Großstadt" und mit "ländlicher Grafik". Die Engine sah bei Nacht und mit "tausend" Lichtern noch richtig gut aus. In MW sieht's überwiegend " :ugly: " aus.

.... ich weiß nicht...
Ältere Spiele hatten das Problem, dass die Grafik kantig und wenig farbecht war.
Heutige Spiele sehen aus wie "möchtegern echt, mit Latex-Überzug" (unglaubwürdige Lichteffekte)

..... Und wo zum Teufel ist die Cockpit-Ansicht :finger2:

AW: Need for Speed: Most Wanted: Die Demo ist da!

Hey leutz bei mir spinnt bei 40fps die lenkung auf dem höchsten detailgrad aber in kotzgrafik kann ich lenken wie beim alten nfsu2. Gibts des Problem bei euch auch?

ps. Grüße an die WIx**r VON EAgames :ugly:

Geile Demo
Geile Grafik
Geiles SPIEL !!!

Stellt ma alles voll an und vergleicht es an nochma mit nfsu2....
nahezu lächerlicher vergleich.... aba wer meint *g*
muss allerdings zugeben das die von ea angegebenen
hardwareanforderungen ein witz sind das doppelte brauch man
schon ums auszufahren....

PS: Wartet mal die final ab und schaut erstma obs dann immer
noch was zu mekkern gibt....

Boar, jaaaaaaaa, ist das ein geniales Spielchen...
Ich bin nach der Installation und dem ersten Starten des Spiels so abgegangen..! Das macht Laune auf mehr - aber hallo!
Und da soll mir einer nochmal kommen, ihm hätte die Demo nicht gefallen! :S
So eine super Grafik, mit klassem Sound und dem typischen Gameplay.
Bin ja sonst nicht so für Rennspiele, aber bei NfS werde ich immer schwach ;)
Könnte sein, dass ich mir das Game tatsächlich kaufe...

MfG
[hitazcl]

PS: Teste NfS: Most Wanted und du wirst sehen, wie genial es ist. Es läuft sogar noch bei der Hardwarekonfiguration auf max. Details, wie unten angegeben.

Killtech am 11.11.2005 21:22 schrieb:
NfS war schon immer ein reinrassiger Aracade-Racer, der sich innerhalb kürzester Zeit sehr schnell erlernen und beherrschen ließ. Wer realistisches Fahrverhalten erwartet, der befindet sich im falschen Genre und sollte lieber die Simulationsecke aufsuchen.

Das ist nicht wahr. Seit NfS-HP2 war das vielleicht so, aber spätestens mit Porsche sah die Sache ganz anders aus. Simulation hieß vor NfS und heißt auch jetzt immer: mit Rally-, DTM- oder F1-Boliden rumheizen. Wer das mit mehr oder weniger "normalen" Straßenfahrzeugen machen wollte, ging zu NfS. Es gab und gibt IMHO keine vernünftige Alternative. Aber inzwischen ist das vorbei. Ich werde wochl doch auf PS2 und GT4 umsteigen müssen, wenn ds so weitergeht :-(

mfsmw hin oder her - ich will ein underground 3 haben!
illegale strassenrennen bei tag - was ein quatsch! weil das ja auch so viel sinn ergeben würd. da fahren ja gott sei dank weniger bullen durch die gegend als nachts - und da wär ja so schön wenig los auf den strassen...
die ganze bullerei ging mir in den vorgängerteilen schon gewaltig auf die nü... ähm.. ja.
mal davon ab finde ich highclass sportwagen wie porsche, viper und co in einem streetracer game ebenfalls völlig fehl am platze. da lob ich mir die skylines, supras, lancer evos und co.

bin ich mal gespannt ob mich die demo milder stimmen kann.

cya
devilsh00ter

ps: ja, ich habe zu oft 2f2f gesehn... merkt man das... ??? :confused:

AW: THE BEST NFS - EVER !!!

Atropa am 14.11.2005 07:59 schrieb:
darkdestroyer am 13.11.2005 22:29 schrieb:
zum newstext: der könnte auch direkt aus der presse abteilung von ea kommen.
Was ist an dem denn jetzt schon wieder nicht in Ordnung ?
"endlich verfügbar" "Fans verzücken" sowas gehört imho nicht in eine seriöse news. da schreibt man rein "demo is da. features sind das und das." "vergleichen kann man das spiel mit dem und dem.".
der job einer spielezeitschrift ist meiner aufassung nach immernoch unparteiisch über spiele zu berichten und nicht nur die bekanntesten sachen zu hypen.

Schade das der angegebene Releasetermin nur für die erlesene amerikanische Kundschaft gilt, der "stinkende unwichtige Rest der Welt" muss noch etwas länger warten.
Und bis jetzt hab ich noch keine Releasetermin für die Black Edition PC Version gefunden, zumindest nicht in Deutschland.

Nur-Ich am 17.11.2005 23:56 schrieb:
Schade das der angegebene Releasetermin nur für die erlesene amerikanische Kundschaft gilt, der "stinkende unwichtige Rest der Welt" muss noch etwas länger warten.
Und bis jetzt hab ich noch keine Releasetermin für die Black Edition PC Version gefunden, zumindest nicht in Deutschland.

Solange der Radio-Dispatcher nicht richtig "Volkswagen" sagen kann, darf das Spiel ruhig in Amerika bleiben. Zu geil in der Demo: "In pursuit of a green voolgswäägen" :ugly:
Wenn man blau ist und das hört bekommt man fast einen Lachflash :-D .

Regards, eX!

so, wie erwartet ist mein sys zu lahm für das game. welch überraschung. 1280x1024 inkl. volle details sind gar nicht zu empfehlen (max.12 frames), 1024x768 nur bedingt. so wärs zwar spielbar aber auch nur mit einer maximalen framerate von gerade mal 16 frames :| (lt. fraps)
da werden die details wohl oder übel federn lassen müssen.

die spielwelt hat mir eigentlich recht gut gefallen, wenn auch die landstrassen n bischen abartig breit sind. wenigstens sind die halbwegs abwechslungsreich.

unabhängig das mir die bullerei eh auf den keks geht fand ich negativ dass die mal mindestens 900ps haben bei einem gewicht von 800 kilo so wie die beschleunigen und um die kurven fliegen. das hat mir bei den älteren spielen schon nicht gefallen.

wie schon so oft gesagt: es ist ein reiner fun-arcade-racer. dann versuch ich allerdings auch nicht irgendwie eine "story" einzubauen und damit die zwei lager (hot-pursuite und underground) mixen zu wollen.

most wantet ist es bei mir sicherlich nicht!
da bleib ich lieber bei nfs u2.
es sei denn es gibt noch einen überragenden tuning-teil der u2 deutlich in den schatten stellt - das bezweifele ich jedoch stark.

etwas positives ist allerdings noch zu sagen: es ist schnell, verdammt schnell sogar.

eX2tremiousU am 18.11.2005 19:37 schrieb:
Solange der Radio-Dispatcher nicht richtig "Volkswagen" sagen kann, darf das Spiel ruhig in Amerika bleiben. Zu geil in der Demo: "In pursuit of a green voolgswäägen" :ugly:

Regards, eX!

lol
wenn du volkswagen auf englisch lustig findest dann musst du mal hören wie die amerikaner peugot sagen....:ugly:
(nämlich pjugott)

....
ich finde es ganz gut dass underground und hot persuit zusammen in einem spiel vereit wurden... auf das wartet man doch schon lange...
nur sollte man die bullen abstellen können wenn man das möchte^^

eX2tremiousU am 18.11.2005 19:37 schrieb:

Regards, eX!

die black edition erscheint auch nicht in Deutschland.
ich find's schade :pissed: :pissed:

Zurück