• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Need for Speed: Most Wanted: Die Demo ist da!

wurd auch Zeit *lechz* :-D
allerdings großes Pech, dass ich noch 7h Arbeit vor mir habe bis ich es spielen kann :ugly:

hoffe jemand erbarmt sich und spielt es mal und postet hier erfahrungsberichte ;)

sinergy84 am 11.11.2005 08:11 schrieb:
wurd auch Zeit *lechz* :-D
allerdings großes Pech, dass ich noch 7h Arbeit vor mir habe bis ich es spielen kann :ugly:

hoffe jemand erbarmt sich und spielt es mal und postet hier erfahrungsberichte ;)

Hat jemand eigentlich Ahnung, ob im Multiplayer wieder Bots mitfahren, sowie im 3. Teil zum Beispiel? Habe keine Lust zu zweit mit einem Kumpel zu fahren, da machen ein paar Bots die Rennen deutlich spannender....

Dann downloade ich es auch mal, mit der Gewissheit, dass es nach ein paar Minuten eh wieder gelöscht wird... =)

Zottel am 11.11.2005 09:24 schrieb:
Goil!!!
500 KB/s :-X

in 17 Min isse da :top:

tja...ich hab heute nacht drauf gewartet gehabt...habs bei irgendso einer noname seite gzogen, die nicht so bekannt ist..
mit über 1,2mb/s

war heute morgen bis kurz vor arbeit am daddeln
und nu hab ichs auch auf arbeit..
:top:

Ohne Schlaf am Arbeitsplatz und dann noch bei der Arbeit spielen.

Da wird sich jemand freuen. :ugly:

Gerry am 11.11.2005 09:44 schrieb:

Schau dir mal sein System an
AMD64 FX-55+, AsusA8N-SLI Premium, 2 Gigabyte OCZ Platinum EL, Asus Extreme N6800Ultra512MB, Audigy 2ZS, Nec 3520, 2x WD 74GB Raptor, BeQuietNT, Avance Midi Tower schwarz, Apple Cinema Display 23'', Logtech z-5500 THX

Da fehlt nur noch ne Wasser-/Kompresserkühlung^^

ja wie ist es denn nun? ich habe eigentlich keinen bock mir die demo zu ziehen, aber ist sie gut?

corax am 11.11.2005 10:29 schrieb:

AMD64 FX-55+, AsusA8N-SLI Premium, 2 Gigabyte OCZ Platinum EL, Asus Extreme N6800Ultra512MB, Audigy 2ZS, Nec 3520, 2x WD 74GB Raptor, BeQuietNT, Avance Midi Tower schwarz, Apple Cinema Display 23'', Logtech z-5500 THX

ja wie ist es denn nun? ich habe eigentlich keinen bock mir die demo zu ziehen, aber ist sie gut?

Also wenn die Demo und das Spiel noch so wie auf PS2 sind dann ist die Demo scheiße.

was hat dein system mit dem thema zu tun? weil du so einen super pc hast, bekommst einen ehren-orden von mir verliehen - wir sind stolz auf dich :ugly:

Die Anwendung konnte nicht gestarted werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

:ugly:

bianconeri am 11.11.2005 10:47 schrieb:

was hat dein system mit dem thema zu tun? weil du so einen super pc hast, bekommst einen ehren-orden von mir verliehen - wir sind stolz auf dich :ugly:

schaust du hier?!...das ist nur eine Signatur...die anderen ham das zum thema gemacht.ist mir aber auch voll egal.
hauptsache NFSmw.zip auf dem rechner und auch installiert XD

oh man, es ging um das schlafen!!!!

also wenn ich einen solchen pc hätte, dann wäre das spielen auch mein hobby und dann würde ich auch mal eine nacht durchzocken ohne schlaf

wer es gewöhnt ist, der kann danach auch arbeiten, komt nur darauf an was!
Beim Bund habe ich auch teilweise mehrere Tage mit nur 2h Schlaf auskommen wüssen, naja, nach 4-5 Tagen macht der Körper dann nimmer mit, aber solange geht es einigermassen

also wenn du dich daran aufgeilst, dann bist du auch nicht besser als ich, der die sig zitierte^^

also wie ist denn nun das game?

corax am 11.11.2005 11:07 schrieb:

oh man, es ging um das schlafen!!!!

also wenn ich einen solchen pc hätte, dann wäre das spielen auch mein hobby und dann würde ich auch mal eine nacht durchzocken ohne schlaf

wer es gewöhnt ist, der kann danach auch arbeiten, komt nur darauf an was!
Beim Bund habe ich auch teilweise mehrere Tage mit nur 2h Schlaf auskommen wüssen, naja, nach 4-5 Tagen macht der Körper dann nimmer mit, aber solange geht es einigermassen

also wenn du dich daran aufgeilst, dann bist du auch nicht besser als ich, der die sig zitierte^^

also wie ist denn nun das game?

ja halt supergeilomat mann...ich arbeite als WebDesigner..Operator..also reine HTML programmierung, AdobePhotoshop 9CS2, und blablabla:::
XD bin schon einige lange nächte gewohnt

ich hab mich ja schon mal in nem anderen Thread geäußert, dass ich mich freue eigentl. NFS 3 HotPursuit vor mir zu haben, bloß halt sehr viel schigger

SYSTEM am 11.11.2005 08:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
so ein schoenes geburtstagsgeschenk fuer mich *.* danke

ArnoldGS am 11.11.2005 11:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

HAPPY BIRTHDAY

ja bessa wär dann nur noch die Vollversion geschenkt XD

also wirklich... bereits 15 posts, und noch immer wird nur palavert, kein einziger hat es bisher fertiggebracht zu schreiben, wie sein eindruck der demo ist... na ja was solls, auch so kann man foren füllen :ugly:

SebastianTb am 11.11.2005 11:23 schrieb:
ArnoldGS am 11.11.2005 11:20 schrieb:

HAPPY BIRTHDAY

ja bessa wär dann nur noch die Vollversion geschenkt XD
muesste ich mal rossi fragen...

edit: danke sebastian :-)

Zurück