• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

400€-Job in Berlin gesucht

H

honkgmbh

Gast
400€-Job in Berlin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem 400€-Job. Das ist allerdings etwas schwierig, weil ich in meinem "richtigen Job" (30Std/Woche) in Schichten von 07-23 Uhr eingeteilt werde. Deshalb sollte man möglichst flexibel arbeiten können, wir bekommen unsere Arbeitszeiten immer erst eine Woche vorher. Nun schaue ich immer auf Stellenanzeigen-Portalen und finde dort meistens nur Burgerbrater- oder Camsex-Jobs. :B

Hat jemand eine Idee, was man machen kann?
 
AW: 400€-Job in Berlin gesucht

honkgmbh am 06.07.2009 14:37 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem 400€-Job. Das ist allerdings etwas schwierig, weil ich in meinem "richtigen Job" (30Std/Woche) in Schichten von 07-23 Uhr eingeteilt werde. Deshalb sollte man möglichst flexibel arbeiten können, wir bekommen unsere Arbeitszeiten immer erst eine Woche vorher. Nun schaue ich immer auf Stellenanzeigen-Portalen und finde dort meistens nur Burgerbrater- oder Camsex-Jobs. :B

Hat jemand eine Idee, was man machen kann?


Wie wärs , wenn du bei der Arbeitsagentur anrufst :confused:
 
Zurück