Ich habe gerade ebn meinen Rechner zusammengestellt und wolllte jetzt mal schauen welche Scores ich beim neuen 3D mark erreiche den man bei Chip kostenlos herunterladen kann! Ich war doch sehr erstaunt denn folgende Werte hat er mir ausgespuckt
NVIDIA GeForce GTX 690 video card benchmark result - Intel Core i7-2600K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS V EXTREME
Folgendes System habe ich
I7 2600K
16gb G-Skill 1833er RAM
2 x GTX 690 im Quad SLI (Wird auch erkannt)
Asus Maximus V Extreme
Corsair 1050HX Netzteil
Als ich nach dem letzten Durchlauf via Afterburner geschaut habe wo die Auslastungen lagen hat mich schon sehr gewundert das anscheinend alle GPU´s mitgearbeitet haben aber letztendlich nur ein komischer Zickzack Kurs zu sehen war... Also hier mal eine Auslastungspitze, dann runter auf 20% Dann nach 5 Sek wieder hoch! Also keine konstant regelmäßige Auslastung war zu erkennen!
Kann es sein das via Nvidia Inspector zunächst wieder die SLI bits zugeordnet werden müssen? Ich komme so nämlich nicht weiter
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
NVIDIA GeForce GTX 690 video card benchmark result - Intel Core i7-2600K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS V EXTREME
Folgendes System habe ich
I7 2600K
16gb G-Skill 1833er RAM
2 x GTX 690 im Quad SLI (Wird auch erkannt)
Asus Maximus V Extreme
Corsair 1050HX Netzteil
Als ich nach dem letzten Durchlauf via Afterburner geschaut habe wo die Auslastungen lagen hat mich schon sehr gewundert das anscheinend alle GPU´s mitgearbeitet haben aber letztendlich nur ein komischer Zickzack Kurs zu sehen war... Also hier mal eine Auslastungspitze, dann runter auf 20% Dann nach 5 Sek wieder hoch! Also keine konstant regelmäßige Auslastung war zu erkennen!
Kann es sein das via Nvidia Inspector zunächst wieder die SLI bits zugeordnet werden müssen? Ich komme so nämlich nicht weiter
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!