• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3D mark 2005 schon in 2 wochen !

Monstermic

Hobby-Spieler/in
Laut der gamestar kommt der neue 3Dmark schon in 2 wochen raus.

Meine meinung dazu : Was soll das ? So langsam werden diese Benchmarks echt lächerlich.

Immerhin hat man in keinem spiel bisher auch nur die grafische qualität des 3Dmark 2001 erziehlt. (naturszene)
Also wozu gibts jetzt schon wieder nen neuen ? Nur wegen der 3.0 shader ? Na egal, wenigstens ham die leute mit den bonzenrechnern dann wieder was womit sie prahlen können. >:|

Monstermic am 27.08.2004 19:35 schrieb:

Meine meinung dazu : Was soll das ? So langsam werden diese Benchmarks echt lächerlich.

Immerhin hat man in keinem spiel bisher auch nur die grafische qualität des 3Dmark 2001 erziehlt. (naturszene)
Also wozu gibts jetzt schon wieder nen neuen ? Nur wegen der 3.0 shader ? Na egal, wenigstens ham die leute mit den bonzenrechnern dann wieder was womit sie prahlen können. >:|

oh toll , ich freu mich schon auf tausende threads von der art: " mein supergeiler hammer-pc , den ich jeder frau vorziehen würde hat
xxxxxxxx punkte im 3dmark05 , und deiner ?"

Bonkic am 27.08.2004 19:43 schrieb:

oh toll , ich freu mich schon auf tausende threads von der art: " mein supergeiler hammer-pc , den ich jeder frau vorziehen würde hat

Das ist das Einzige was sie haben, wenn sie sich über ihren materiellen Besitz definieren wollen, also lass ihnen doch die Freude. Was bliebe ihnen sonst in unserer kapitalistischen Gesellschaft :(

Das ist das Einzige was sie haben, wenn sie sich über ihren materiellen Besitz definieren wollen, also lass ihnen doch die Freude. Was bliebe ihnen sonst in unserer kapitalistischen Gesellschaft :(
Prostituirte :haeh:

Zum Thema: Naja, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Vielleicht hat er wenigstens wieder schöne Natuszenen, wie der 3DMark2001 - dann wärs gut *g*

Zudem wird NVIDIA sich wieder freuen dürfen, denn der 3DMark 2005 unterstützt das Shader-Modell 3.0.

Laut der gamestar kommt der neue 3Dmark schon in 2 wochen raus. ...
Na super, mein Rechner schafft es doch noch nicht mal, den 2003er flüssig darzustellen ... :|

rya,
Worrel

Ganz genau. Da hat der virtuelle Schwanzvergleich mal wieder Hochkonjunktur. Wird genauso sein, wie bei den Vorgängern. Sieht toll aus, hat nix mit der Spielerealität zu tun, keine Aussagekraft, aber dennoch stützen sich alle Seiten auf die Benchmarkwerte. Es ist ja auch so viel wichtiger 100 Punkte in 3D Markt mehr zu haben, als ein Game zu spielen.

Meiner Meinung nach ist das typisches Marketing der Graka-Hersteller. Die stecken doch alle unter einer Decke. Irgendwie muss ja nun was neues her, was die 5900er Reihe von Nvidia und die 9800er Reihe von ATI im schlechten Licht stehen lässt, damit sich ja jeder User eine neue Karte der neuen Generation kauft. Wenn die Karten dann in diesem Benchmark abstinken, fehlt dann wieder vielen Leuten das Auge für die Realität und man wird sich auf die neuen Karten stürzen. Dabei vergisst man dann, dass die 9800er und 5900er noch mindestens dieses, wenn nicht sogar weit ins nächste Jahr ausreichen um die kommenden Spiele flüssig zu spielen.

Fehler, Du haßt 8 x'e hingeschrieben, ich bin ganz sicher daß selbst Top Rechner nicht mehr als 5 x'e erhalten werden.

*nörgelmodus aus*

Ich warte immer noch auf daß Rollenspiel wo man mit dem Drachen die Stadt plattmacht und dann als Mensch durch die Stadt läuft. (Sind 2 verschiedene Benchmarks, sieht aber irre aus).

Oder auf das Rennspiel wo man von nem Battlemech evrfolgt wird.

Also mir sind die ganzen Punkte Banane.Haubtsache die games laufen :rolleyes:

speedy11 am 04.09.2004 14:41 schrieb:
was soll der Satz in der Signatur?? Wie alt bist du? 5? :$

was soll dein satz in der signatur? bist du etwa ein 14 jähriger mit pickel am schwanz oder wat? :$

wobei man bei mir sagen könnte, was mein name soll! da war ich aber auch noch ein 13 jähriger mit mächtig großen pickeln am noch viel größeren schwanz! :finger:

UrDateWithDeath am 13.09.2004 21:51 schrieb:
speedy11 am 04.09.2004 14:41 schrieb:
was soll der Satz in der Signatur?? Wie alt bist du? 5? :$

was soll dein satz in der signatur? bist du etwa ein 14 jähriger mit pickel am schwanz oder wat? :$

wobei man bei mir sagen könnte, was mein name soll! da war ich aber auch noch ein 13 jähriger mit mächtig großen pickeln am noch viel größeren schwanz! :finger:

Ihr seid nicht mehr ganz dicht! :hop:

mrgott am 13.09.2004 22:43 schrieb:
Ich finds lustig.

:top: :top: GG :top: :top:

Nö, lustig ist das nun wirklich nicht! Kindisch und bescheuert trifft es eher... :rolleyes:

Also bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema!

MfG, Killtech

Zurück