• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

3D Mark 06 Schlechtes Ergebnis

Coldwinter0872

Neuer Benutzer
hey leute kann mir einer helfen wieso kommt mein system nicht über 10.000 marks

mein System könnte ihr euch hir reinziehn:

http://www.sysprofile.de/id28398

Hyperhorn

Bekanntes Gesicht
Soo schlecht ist dein Score nicht. Bei Erscheinen der 8800GTX kamen die bei Computerbase mit einem FX-60 dazu auf 9342 Punkte. Um die 10K zu knacken reicht bei dir etwas Treiberoptimierung in der Forceware: Hohe Leistung auswählen, Optimierungen anschalten und schon steigt der Score. Nachteil ist eine schlechtere Optik, deshalb für Spiele wieder zurückstellen.

TE
C

Coldwinter0872

Neuer Benutzer
Hyperhorn am 04.05.2007 17:29 schrieb:
Soo schlecht ist dein Score nicht. Bei Erscheinen der 8800GTX kamen die bei Computerbase mit einem FX-60 dazu auf 9342 Punkte. Um die 10K zu knacken reicht bei dir etwas Treiberoptimierung in der Forceware: Hohe Leistung auswählen, Optimierungen anschalten und schon steigt der Score. Nachteil ist eine schlechtere Optik, deshalb für Spiele wieder zurückstellen.

Killah danke man !!!!!!!!!

Oben Unten