• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

3D-Brillen - Nur in Verbindung mit Hausmarke oder allgemein kompatibel?

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.539
Reaktionspunkte
7.770
Ich habe hier noch 4 3D-Brillen rumliegen, die meinem LED-TV von Sony (KDL46-W905) beilagen. Hab dafür keine Verwendung, ergo könnte bzw.wollte ich diese am besten verkaufen.
Wollte vorab wissen ob es egal ist von welcher Marke die Brillen und allgemein mit allen anderen 3D-tauglichen Fernsehern der Konkurrenz anwendbar sind oder ob diese tatsächlich nur mit Sony-Modellen betrieben werden können.

Und ich frage mich auch, ob die Brillen auch nur zum jeweiligen Modell-Typ kompatibel sind oder ob das keine Rolle spielt.

Für eine Info eurerseits wäre ich dankbar.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten