• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Garry's Mod v7

Ich warne ausdrücklich vor dieser Mod. SIE MACHT EXTREM SÜCHTIG!!! Ich habe sie mir am Montag Mittag gezogen und ich, der nur noch so ca. ne Stunde Zockt in der Woche, habe 2 Tage lang nichts anderes gemacht. Bin Montag und Dienstag erstmal zu Hause geblieben, weil ich einfach nicht mehr anders konnte. Man kann so verdammt viel Blödsinn damit machen, das glaubt man gar nicht. Das sind wohl die lustigesten 2,3 MB die ich seit einer Ewigkeit auf meinem Rechner hatte. Schon über 30 Stunden gespielt seit Montag. Unbedingt mal angucken.

Struggy am 16.02.2005 11:11 schrieb:
Ich warne ausdrücklich vor dieser Mod. SIE MACHT EXTREM SÜCHTIG!!! Ich habe sie mir am Montag Mittag gezogen und ich, der nur noch so ca. ne Stunde Zockt in der Woche, habe 2 Tage lang nichts anderes gemacht. Bin Montag und Dienstag erstmal zu Hause geblieben, weil ich einfach nicht mehr anders konnte. Man kann so verdammt viel Blödsinn damit machen, das glaubt man gar nicht. Das sind wohl die lustigesten 2,3 MB die ich seit einer Ewigkeit auf meinem Rechner hatte. Schon über 30 Stunden gespielt seit Montag. Unbedingt mal angucken.

irgendwie find ich 1. keine online server 2. hab ich nur ein Auto und 3. keine gravity gun (sollte es eine geben???)

Struggy am 16.02.2005 11:11 schrieb:

Hallo,

muß man sich nachdem man die Mod installiert hat, wieder online mit Steam
verlinken, damit man HL2 wieder im Offline-Modus zocken kann?
Hab nämlich nur auf der Arbeit Internetanschluß und will meine Kiste nicht schon wieder herschleppen.
Wenn man das nämlich machen muß, installiere ich die Mod lieber nicht.

Dankschön

Gruß
Lord_Helm

Man braucht keinen Internetanschluss um Mods zu spielen. Starten könnt ihr es bei Steam unter Play Games und dann öffnet sich ja rechts unten dieses Fenster und darunter ist es bei 3rd Party Games gelistet. Viel Spaß. Auch unbedingt mal das Forum von der Mod angucken, da gibt viele schöne Screens zu betrachten. Gibt dort auch Contests, wo derjenige gekürt wird, der das beste Haus baut oder eine Szene aus 'nem Film am besten darfstellen kann. Da Vincis Abendmahl gibts und diverse andere Gemälde werden auch dargestellt. ^^ www.garry.com

Struggy am 16.02.2005 16:33 schrieb:
Man braucht keinen Internetanschluss um Mods zu spielen. Starten könnt ihr es bei Steam unter Play Games und dann öffnet sich ja rechts unten dieses Fenster und darunter ist es bei 3rd Party Games gelistet. Viel Spaß. Auch unbedingt mal das Forum von der Mod angucken, da gibt viele schöne Screens zu betrachten. Gibt dort auch Contests, wo derjenige gekürt wird, der das beste Haus baut oder eine Szene aus 'nem Film am besten darfstellen kann. Da Vincis Abendmahl gibts und diverse andere Gemälde werden auch dargestellt. ^^ www.garry.com

nene- die hp ist http://www.garry.tv/
was gibt es für veränderungen im vergleich zu v7?

Zurück