Ich habe mir jetzt G2 zugelegt und da wollte ich mal fragen welche von den drei Gilden die beste ist, wo ich die bessere Rüstung kriege oder ich am schnellsten Stärker werde. Bitte helft mir Alle die mir helfen sag ich jetzt schon mal danke!
LordHagen am 29.04.2005 09:04 schrieb:Ich habe mir jetzt G2 zugelegt und da wollte ich mal fragen welche von den drei Gilden die beste ist, wo ich die bessere Rüstung kriege oder ich am schnellsten Stärker werde. Bitte helft mir Alle die mir helfen sag ich jetzt schon mal danke!
LordHagen am 29.04.2005 09:04 schrieb:Ich habe mir jetzt G2 zugelegt und da wollte ich mal fragen welche von den drei Gilden die beste ist, wo ich die bessere Rüstung kriege oder ich am schnellsten Stärker werde. Bitte helft mir Alle die mir helfen sag ich jetzt schon mal danke!
LeRoyr am 29.04.2005 09:26 schrieb:LordHagen am 29.04.2005 09:04 schrieb:Ich habe mir jetzt G2 zugelegt und da wollte ich mal fragen welche von den drei Gilden die beste ist, wo ich die bessere Rüstung kriege oder ich am schnellsten Stärker werde. Bitte helft mir Alle die mir helfen sag ich jetzt schon mal danke!
Die Paladine haben die beste Rüstung und bei den Söldnern bekommst du das stärkste Schwert. Der Einstieg in die Gilde bei den Söldnern ist schwieriger als bei der Miliz. Magier würde ich an deiner Stelle erst beim 2. Mal durchspielen nehmen, da es am Anfang mit ihm am schwersten ist. Wichtig ist auch deine Lernpunkteverteilung (vor allem Im Add-On). Willst du z. B. einen Nahkampfchar erstellen brauchst du viel Stärke und Einhand/Zweihandskill.
ZiegenPaeter am 29.04.2005 09:23 schrieb:LordHagen am 29.04.2005 09:04 schrieb:Ich habe mir jetzt G2 zugelegt und da wollte ich mal fragen welche von den drei Gilden die beste ist, wo ich die bessere Rüstung kriege oder ich am schnellsten Stärker werde. Bitte helft mir Alle die mir helfen sag ich jetzt schon mal danke!
Also ich fand die Söldner AM geilsten..... Musst dich nicht an so blöde Paladinregeln halten, und bekommst imho die geilsten Rüssis
Luxianer am 29.04.2005 09:47 schrieb:LordHagen am 29.04.2005 09:04 schrieb:Ich habe mir jetzt G2 zugelegt und da wollte ich mal fragen welche von den drei Gilden die beste ist, wo ich die bessere Rüstung kriege oder ich am schnellsten Stärker werde. Bitte helft mir Alle die mir helfen sag ich jetzt schon mal danke!
Die Paladine haben die beste Rüstung und bei den Söldnern bekommst du das stärkste Schwert. Der Einstieg in die Gilde bei den Söldnern ist schwieriger als bei der Miliz. Magier würde ich an deiner Stelle erst beim 2. Mal durchspielen nehmen, da es am Anfang mit ihm am schwersten ist. Wichtig ist auch deine Lernpunkteverteilung (vor allem Im Add-On). Willst du z. B. einen Nahkampfchar erstellen brauchst du viel Stärke und Einhand/Zweihandskill.
aber bis man als Magier erstmal so stark ist dauert es eine weile.pro-tester am 29.04.2005 10:51 schrieb:LordHagen am 29.04.2005 09:04 schrieb:Ich habe mir jetzt G2 zugelegt und da wollte ich mal fragen welche von den drei Gilden die beste ist, wo ich die bessere Rüstung kriege oder ich am schnellsten Stärker werde. Bitte helft mir Alle die mir helfen sag ich jetzt schon mal danke!
Also ich habe alle drei gespielt und muss sagen Söldner macht am Meisten Spaß. Ist zwar am Anfang relativ schwer da man sich mit fast allen anlegen muss damit man aufgenommen wird das lohnt aber. Also söldner bekommt man die stärkste Nahkampfwaffe und die coolste Rüstung.
Wenn man Paladin wird ist man ein guter Kämpfer und kann zudem noch zaubern kann der Söldner nur mit Spruchrollen.
Mit abstand am leichtesten ist der Magier. Die zauber sind extrem stark, wodurch man auch die stärksten Monster schnell plättet. Allerdings dauert es lange bis man Aufgenommen wird man bönitigt ein Schaf und 1000 Gold!!
Gruß Pro- tester
Homerclon am 29.04.2005 12:35 schrieb:aber bis man als Magier erstmal so stark ist dauert es eine weile.pro-tester am 29.04.2005 10:51 schrieb:LordHagen am 29.04.2005 09:04 schrieb:Ich habe mir jetzt G2 zugelegt und da wollte ich mal fragen welche von den drei Gilden die beste ist, wo ich die bessere Rüstung kriege oder ich am schnellsten Stärker werde. Bitte helft mir Alle die mir helfen sag ich jetzt schon mal danke!
Also ich habe alle drei gespielt und muss sagen Söldner macht am Meisten Spaß. Ist zwar am Anfang relativ schwer da man sich mit fast allen anlegen muss damit man aufgenommen wird das lohnt aber. Also söldner bekommt man die stärkste Nahkampfwaffe und die coolste Rüstung.
Wenn man Paladin wird ist man ein guter Kämpfer und kann zudem noch zaubern kann der Söldner nur mit Spruchrollen.
Mit abstand am leichtesten ist der Magier. Die zauber sind extrem stark, wodurch man auch die stärksten Monster schnell plättet. Allerdings dauert es lange bis man Aufgenommen wird man bönitigt ein Schaf und 1000 Gold!!
Gruß Pro- tester
Hmm, könnte sein das ich es anderst empfinde weil ich Magier nur in DNdR gespielt habe.pro-tester am 29.04.2005 12:49 schrieb:Homerclon am 29.04.2005 12:35 schrieb:aber bis man als Magier erstmal so stark ist dauert es eine weile.pro-tester am 29.04.2005 10:51 schrieb:LordHagen am 29.04.2005 09:04 schrieb:Ich habe mir jetzt G2 zugelegt und da wollte ich mal fragen welche von den drei Gilden die beste ist, wo ich die bessere Rüstung kriege oder ich am schnellsten Stärker werde. Bitte helft mir Alle die mir helfen sag ich jetzt schon mal danke!
Gruß Pro- tester
Finde ich eigentlich nicht! Nach dem ersten besuch im Minental war ich schon so stark das ich eigentlich keine Gegner mehr hatte!! Finde das der Magier extrem langweilig ist!!!
gruß Pro- tester