• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2gb corsair cl4 oder 4gb mdt cl5 ?

steini18

Anwärter/in
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir bald einen pc zusammen bauen , jetzt bin ich am überlegen wie viel ram ich mir holen soll entweder : 2gb corsair cl4 oder 4gb mdt cl5!!!!

Außerdem wollte ich fragen ob man für die 4 gb eine 64 bit version von windows brauche????

Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
 
steini18 am 27.11.2007 19:16 schrieb:
Ich möchte mir bald einen pc zusammen bauen , jetzt bin ich am überlegen wie viel ram ich mir holen soll entweder : 2gb corsair cl4 oder 4gb mdt cl5!!!!

Außerdem wollte ich fragen ob man für die 4 gb eine 64 bit version von windows brauche????

Ich bedanke mich schon einmal im voraus.


für volle 4GB brauchst du 64bit windows, und wegen CL: da würd ich lieber mehr RAM nehmen als besseren CL-wert. der macht nämlich fast nix aus.
 
steini18 am 27.11.2007 19:16 schrieb:
Ich möchte mir bald einen pc zusammen bauen , jetzt bin ich am überlegen wie viel ram ich mir holen soll entweder : 2gb corsair cl4 oder 4gb mdt cl5!!!!

Außerdem wollte ich fragen ob man für die 4 gb eine 64 bit version von windows brauche????

Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

mehr RAM ist immer besser (und zukunftssicherer) als NUR ein wenig schnelleres.
 
Zurück