Duepflischisser
NPC
- Registriert
- 08.08.2004
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
2D Artist, Skiner und Leveldesinger für Spiel Projekt gesucht!!!!!!!
Hallo zuerst einmal
wir, also derzeit ein Kolleg und ich, haben uns vorgenommen, ein 3D Ego-Shooter zu entwickeln. Da ich das Modellieren übernehme und mein Kolleg den Bereich des Programmierers einnimmt, brauchen wir dringend noch einen 2D Artist sowie einen Skiner und einen Leveldesigner. Wenn sich einer als 2D Artist angesprochen fühlt, so soll er mir doch gern ein paar screenshots seiner Arbeit schicken. Der Skiner ist für die Texturierung der Modelle, die ich Modellieren werde, verantwortlich und der Leveldesigner sollte sich mit 3D Gamestudios auskennen (Software muss er nicht zwingend besitzen, die können wir ihm zuschicken), oder andern falls sich mit einem anderer Engine, die mit 3DGS vergleichbar ist vertraut sein. Derzeit gilt diese Arbeit als Hobby , also ohne Lohn, sollten wir aber dennoch erfolg mit dem Spiel haben, so wird der Gewin natürlich unter allen Mitarbeitern gerecht aufgeteilt. Storyinformationen oder weitere Infos zu uns oder zum Spiel bitte an mich senden: dennis.senn@intergga.ch oder einfach antworten.
In der Hoffnung auf zahlreiche Antworten wünsch ich allen noch einen schönen Tag.
Dennis
Hallo zuerst einmal
wir, also derzeit ein Kolleg und ich, haben uns vorgenommen, ein 3D Ego-Shooter zu entwickeln. Da ich das Modellieren übernehme und mein Kolleg den Bereich des Programmierers einnimmt, brauchen wir dringend noch einen 2D Artist sowie einen Skiner und einen Leveldesigner. Wenn sich einer als 2D Artist angesprochen fühlt, so soll er mir doch gern ein paar screenshots seiner Arbeit schicken. Der Skiner ist für die Texturierung der Modelle, die ich Modellieren werde, verantwortlich und der Leveldesigner sollte sich mit 3D Gamestudios auskennen (Software muss er nicht zwingend besitzen, die können wir ihm zuschicken), oder andern falls sich mit einem anderer Engine, die mit 3DGS vergleichbar ist vertraut sein. Derzeit gilt diese Arbeit als Hobby , also ohne Lohn, sollten wir aber dennoch erfolg mit dem Spiel haben, so wird der Gewin natürlich unter allen Mitarbeitern gerecht aufgeteilt. Storyinformationen oder weitere Infos zu uns oder zum Spiel bitte an mich senden: dennis.senn@intergga.ch oder einfach antworten.
In der Hoffnung auf zahlreiche Antworten wünsch ich allen noch einen schönen Tag.
Dennis
!
.gif)
Tjoar... und bei Developia brauchst dir auch nicht so große Hoffnungen zu machen! So lange du dort angibst, dass ihr Hobbyentwickler seid und nix für die Mitarbeiter rausspringt, schauts da echt schlecht aus... ich sprech da aus Erfahrung! Denn ich suche auch noch n paar Mitarbeiter für unser Projekt... ^^
