pazifismus
Gelegenheitsspieler/in
Hallo hab seit heut nachmittag eine gainward 280gtx jedoch musst eich leider feststellen das die karte öfters mal komische geräusche von sich gibt. diese sind auch meiner meinung nach sehr laut und störend.
aufgefallen sind mir diese geräusche bis jetzt beim ATI Tool 3D Würfel und bei rthdribl (Real-Time High Dynamic Range Image-Based Lighting) mehr hab ich aus zeitgründen auch noch nicht versucht. hab schon gelesend as diese geräusche bei fps werten von über 400 auftauchen jedoch sind diese bei mir beim rthdribl schon bei unter 100 fps deutlich wahrnehmbar
zum restlichen system...
asus maximus formula @ rampage
q9450
OCZ Reaper HPC
Be Quiet Dark Power Pro 7 550W
Netzteil sollt locker reichen würd ich mal behaupten und die punkte im 3d mark 06 sind mit
3DMark Score 14212
SM 2.0 Score 5650
SM 3.0 Score 6386
CPU Score 4327
glaub ich auch i.o.
aufgefallen sind mir diese geräusche bis jetzt beim ATI Tool 3D Würfel und bei rthdribl (Real-Time High Dynamic Range Image-Based Lighting) mehr hab ich aus zeitgründen auch noch nicht versucht. hab schon gelesend as diese geräusche bei fps werten von über 400 auftauchen jedoch sind diese bei mir beim rthdribl schon bei unter 100 fps deutlich wahrnehmbar
zum restlichen system...
asus maximus formula @ rampage
q9450
OCZ Reaper HPC
Be Quiet Dark Power Pro 7 550W
Netzteil sollt locker reichen würd ich mal behaupten und die punkte im 3d mark 06 sind mit
3DMark Score 14212
SM 2.0 Score 5650
SM 3.0 Score 6386
CPU Score 4327
glaub ich auch i.o.