• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

27 Zoll Monitor Kaufberatung gesucht

manu909090

Anwärter/in
Mitglied seit
31.12.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hey :)

Ich brauche eine kauf beratung,
Habe mir hier paar monitore ausgesucht für mich würde nur einer von denn in frage kommen.
Hoffe mir kann da wer weiter helfen Der Monitor ist für Video/Gaming


Rund um Ihr Büro und PC | neckermann.de

Rund um Ihr Büro und PC | neckermann.de

Rund um Ihr Büro und PC | neckermann.de

Rund um Ihr Büro und PC | neckermann.de

Rund um Ihr Büro und PC | neckermann.de

Rund um Ihr Büro und PC | neckermann.de

Rund um Ihr Büro und PC | neckermann.de


Es Sollte einer von Neckermann sein da ich noch ein Gutschein habe der weg muss.
hier ist noch die seite wo alle Neckermann Monitore drauf sind

Rund um Ihr B


Falls ihr einen besseren findet denn es bei Neckermann gibt bitte Posten
 
Für Filme ist sowas bestimmt nicht schlecht (wobei ich ja nicht viel von 3D halte), aber fürs Zocken brauchst du ja dann ne Nvidia-Karte (mit viel Leistung) und das 3D-Vision-Set. MUsst du entscheiden. Vergleichbare Monitore ohne 3D gibts halt schon für den halben Preis. ;)
 
ja, 3D ist halt so ne Sache. Du brauchst dann halt auch passende Software und Brillen, und für Spiele eine gute Nvidia-Karte. Die FPS halbieren sich nämlich im Vergleich zu "2D", also wenn Du jetzt ein Spiel in 50FPS spielst, wird es in 3D nur 25 haben, denn es sind dann je 25FPS pro Auge.
 
also ich habe mir erst vor kurzen ja ein pc zusammengebaut wo ich alles auf Ultra spielen kann zb BF3 Crisys 2 usw hab da eine Nividia Geforce 570 Phantom drin die sollte ja locker reichen und am pc muss ich doch nur das programm instalieren brauche ja keine extra grafikarte ist der Bildschirm trotzdem top auch in 2D spiele oder? weil wenn da schon 3d geht kann der bildschirm ja nicht schlecht sein?
 
Das kann man nicht pauschal sagen - nur weil der 3D-Effekt gut ist, muss es nicht zwangsweise in 2D auch Top sein ;)

Der Monitor selbst arbeitet mit Polarisationsbrillen und macht das mit 3D selber - das ist KEIN Nvidia 3D-Vision! Der Monitor hat daher auch eine 120Hz. Es ist so, dass eine Software für den Monitor aus einem 2D-Bild ein 3D erstellt - das kann gut aussehen, kann aber auch eher aussehen wie Kulissen in einem Theater, die einfach nur hintereinanderstehen. Bei Filmen, die schon in 3D erstellt wurden, ist das wiederum was anderes, das klappt dann natürlich gut. Aber bei Spielen kann es sein, dass es nicht so wird, wie Du erhoffst.
 
okay also habs mir nochmal überlegt und habe da was gefunden.
ich habe ja noch ein bildschirm mit 27 zoll überlege ob ich mir nicht mal ein fernseher anschaffe denn ich am pc verwende also mit verwende
was meinst du dazu hab hier 3 modele die gut und günstig sind

LED-TVs - LG LED-TV 32LW4500 81 cm (32") 3D-FullHD, 400Hz, 7x 3D-Brillen | neckermann.de

LED-TVs - Toshiba 3D-LED-TV 32TL838G 81 cm (32") FullHD 200Hz (AMR) + DVB-T/C | neckermann.de

Plasma-TVs - Samsung Plasma-TV PS43D490A1WXZG 109 cm (43") 3D f

was denkst du drüber ? der bildschirm würde paar meter entfernt stehn wer einer passend ?
so wie ich das sehe wer der LG der beste hat auch top bewertungen bekommen hat gute ms bei spielen das einzige ist ein led is da plasma nicht besser ?
wer hauptsächlich für videos & 3d spiele gedacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle ziemlich gut (und teuer)...aber fürs zocken müssen die halt schon n paar Meter weit weg stehen, dass es nicht zu pixlig aussieht...und grade zum Arbeiten (Word usw.) finde ICH sowas halt ziemlich scheiße...

Der Plasmafernseher ist halt nur HD-ready und hat nur eine Auflösung von 1024*768, deswegen würd ich einen von den zwei anderen nehmen. Fürs Gamen ist an sich nur eine schnelle Reaktionszeit wichtig, und die haben ja alle ;)
 
jo also ich habe mal denn LG bestellt denke ma das der top ist wie gesagt der steht etwas weiter entfernt aber kp ich denke das Plasma besser ist ist nicht so oder?
 
Zurück