• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tipps-Sammlung - Knights of the old Republic - Profitipps

Ich möchte darauf hinweisen, dass ein Download-Link zu dieser Datei nicht auf der Seite verfügbar ist!!! Da sich ja sonst kein Leser bereiterklärt, darauf hinzuweisen, halte ich das für nötig... Ich glaube kaum, dass der Download-Link mit Absicht vergessen wurde!!!

die PDF-Version der Profi-Tipps wäre vor allem für jene nützlich, die wissen möchten wie man HK-47 am besten ausrüstet, sofern man nicht der Print-Ausgabe folgen will bei der man bei HK-47 den Text von Zaalbar eingefügt hat...

:pissed: :pissed: Ohne Link geht das schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte noch einmal fragen, ob mit dem Link noch zu rechnen ist. Es ist immerhin schon fast einen Monat her, daß der entsprechende Link angekündigt wurde. Wird er noch kommen?

Zurück