• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2600 XT AGP Sapphire Grafikfehler

cartman-vs-luni

Benutzer
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Chris-W201-Fan am 30.04.2008 23:28 schrieb:
mag ja sein,
ich schrieb aber erstens nicht das ausschließlich via und sis betroffen sind, sondern meistens und zweites, auch nforce 2 ist mittlerweile lange out of support

sockel a sind 2 generatinen zurück


och mann, da geht`s doch auch um bissl Kult
ich hab nen cfx 3200 das Sli kann,
kann ich mir nicht vorstellen, das es nicht läuft!
cartman
 

Chris-W201-Fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
3.467
Reaktionspunkte
0
hey,

ich bestreite den kultwert eines sockel a systems nicht, dazu besitze ich selbst viel zu viele davon ;)

und die karte (ja genau die sapphire hd2600xt agp 256mb) läuft ja auch auf manchen bords problemlos sogar so a
das ist also ein problem das die ursache vor einige rzeit haben muss und heuet wohl nur dann behoben wird, wenn sich mal wer ran setzt udn für die alten chipsätze mal nen modifizierten agp-treiber bereitstellt

ich wäre einer der ersten der sich riesig freuen würde wenn die xt auch auf nforce 2 oder kt400 chipsätzen läuft ;)...
 
Oben Unten