• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2600+ M? ocen?

L

Longerknocker

Gast
hallo!

habe schon öfters gehört dass der 2600+ M richtig gut im oc'en sein soll!

nun hab ich auf ebay nen 2600m für ca 100€ oder so gesehen

wie hoch kann ich den normalerweise takten? ich hab grade den arctic cooling copper silent 2 drinne

reicht der?

oder sollt ich nen besseren nehmen?

ode rkönnt ihr mir shops empfelhen wo ich den 2600m herbekommen kan, der AUF JEDEN FALL oc'en bar ist?

danke!

edit:ich hab ein kt333 chip drauf und hab gehört dass die mobiles mit 133 laufen
stimmt das? da die ja unlocked sind, könnt ich einfach auf 166 hoch und dann den multi hochdrehen?
EpoX 8K3A\+ mit KT333

Longerknocker am 11.09.2004 13:04 schrieb:
hallo!

habe schon öfters gehört dass der 2600+ M richtig gut im oc'en sein soll!

nun hab ich auf ebay nen 2600m für ca 100€ oder so gesehen

wie hoch kann ich den normalerweise takten? ich hab grade den arctic cooling copper silent 2 drinne

reicht der?

oder sollt ich nen besseren nehmen?

ode rkönnt ihr mir shops empfelhen wo ich den 2600m herbekommen kan, der AUF JEDEN FALL oc'en bar ist?

danke!

edit:ich hab ein kt333 chip drauf und hab gehört dass die mobiles mit 133 laufen
stimmt das? da die ja unlocked sind, könnt ich einfach auf 166 hoch und dann den multi hochdrehen?
EpoX 8K3A\+ mit KT333

also stimmt schon mit unlocked. Mit dem Artic cooling könnte es evt. knapp werden! Alleridngs haben die m's ja den Vorteil das sie wenig Vcore haben. Achte aufjedenfall darauf das du einen mainstream Xp-M bekommst! Hol dir keinen DTR!

Gruß
Asrock_User

Hallo,

hier bekommst pretested Mobiles:

http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=82

Ansonsten drauf achten, dass der 1,45 Standard VCore hat. Gibt auch welche mit 1,65, die kannst vergessen. Bei Ebay würd ich nur kaufen, wenn der dort auch pretestet ist, aber vorher anfragen, ob der primestable läuft ohne Wasserkühlung. Gute Werte sind 2500 Mhz bei 1,65 Volt primestable. (ob du da nen besseren Kühler brauchst musst ausprobieren, ansonsten halt 2400 Mhz sollte gehen mit dem Kühler, da du die Vcore dann runtersetzen kannst. Muss auch ein OPGA Kern sein, sonst läuft der nicht auf normalen Boards.

Grüße Peta

Zurück