AndreasMarkert
Spiele-Enthusiast/in
250GB am sinnvollsten für 2 OS partitionieren?
Moin
Nachdem ich mir heute diverse Viren eingefangen habe, möchte ich mein Vista plattmachen.
(Ja, Antivir ist Aktuell und Vista 64 ist ohnehin sehr sicher, und dennoch!)
Zusätzlich soll doch nochmal ein XP drauf.
Hat jemand nen Vorschlag wie ich die relativ kleine Platte am sinnvollsten einteile damit dann beide Betriebssysteme optimal gleiche Bedingungen vorfinden?
Klar ist: XP zuerst und soll 20 GB bekommen.
Doch dann gehts auch schon los.
Ich verwende pro O.S. immer 3 Partitionen.
Nach der XP-Install gleich die beiden anderen XP-Partitionen anlegen, oder erst Vista installieren?
Ach ja, Vista bekommt bei mir immer 50GB.
Für ein paar Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar..gif)
Moin
Nachdem ich mir heute diverse Viren eingefangen habe, möchte ich mein Vista plattmachen.
(Ja, Antivir ist Aktuell und Vista 64 ist ohnehin sehr sicher, und dennoch!)
Zusätzlich soll doch nochmal ein XP drauf.
Hat jemand nen Vorschlag wie ich die relativ kleine Platte am sinnvollsten einteile damit dann beide Betriebssysteme optimal gleiche Bedingungen vorfinden?
Klar ist: XP zuerst und soll 20 GB bekommen.
Doch dann gehts auch schon los.
Ich verwende pro O.S. immer 3 Partitionen.
Nach der XP-Install gleich die beiden anderen XP-Partitionen anlegen, oder erst Vista installieren?
Ach ja, Vista bekommt bei mir immer 50GB.
Für ein paar Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar.
.gif)

.gif)
) gibt es eine OpenSource Alternative: "Media Portal" (gerade mal ~30mb). Und die Sprachen braucht ja wohl wirklich niemand. Für den Movide und DVD Maker gibt es bessere Alternativen. Diese Bilder und Musikstücke braucht auch kein Schwein. Die Hilfe brauch ich auch nicht. Treiber kann ich nachinstallieren. Und Sicherheitscenter brauch/will ich nicht.[/quote]