22 Zöller welche anschlüsse?
Hey mal wieder ein 22" Thread
Ich habe vor von nem 17 Zoller Tft auf nen 22 Zoller umzusteigen(wie so viele
)
Außerdem habe ich allerding vor mir ende des Jahres komplett n neuen pc zu kaufen...
Macht es sinn den Samsung 226BW zu kaufen, da der ja nur D-SUB und DVI-D anschlüsse hat oder nicht, da es ende des Jahres keine DVI Grakas mehr gibt?(Ok ein bisschen dratisch
)
Außerdem schafft meine pc(ati radeon x800 gto,athlon 64 3200+,2gig ddr pc400) des überhaupt den mit den nativen 1.680 x 1.050 zu befeuern?
Oder gibts hier Leute die generell gegen nen 22 Zoller sind?
Bin Gamer und spiele hauptsächlich shotter wie BF2,Cs und Tf2, allerdings auch gerne Rennspiele ala Flatout2 auf Lans...
Bin grade ziemlich ratlos
Greez Toby
Hey mal wieder ein 22" Thread
Ich habe vor von nem 17 Zoller Tft auf nen 22 Zoller umzusteigen(wie so viele
)Außerdem habe ich allerding vor mir ende des Jahres komplett n neuen pc zu kaufen...
Macht es sinn den Samsung 226BW zu kaufen, da der ja nur D-SUB und DVI-D anschlüsse hat oder nicht, da es ende des Jahres keine DVI Grakas mehr gibt?(Ok ein bisschen dratisch
)Außerdem schafft meine pc(ati radeon x800 gto,athlon 64 3200+,2gig ddr pc400) des überhaupt den mit den nativen 1.680 x 1.050 zu befeuern?
Oder gibts hier Leute die generell gegen nen 22 Zoller sind?
Bin Gamer und spiele hauptsächlich shotter wie BF2,Cs und Tf2, allerdings auch gerne Rennspiele ala Flatout2 auf Lans...
Bin grade ziemlich ratlos
Greez Toby