• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

22 Zoll TFT

S

Sebastian-Gutowski

Gast
Hallo!

Ich hab atmo einen 17 Zoll TFT Monitor und will mir einen Monitor neuen kaufen... sind 22 Zoll spürbar größer als 17 Zoll oder merkt man so wirklich den Unterschied nicht? Mach quasi nur zocks am Pc^^

Gruss

Wie wäre es mal mit ausprobieren im PC laden :confused: Der Unterschied ist schon ein wenig spürbar :P ;)

Ich hatte früher einen 17" CRT. Dann kam ein 22" TFT und was kleineres nehme ich nie mehr. Der Unterschied ist hier sehr zu sehen/spüren. Deutlich mehr Platz. Und einfach nur geil. :X

DoktorX am 20.07.2008 15:34 schrieb:
Ich hatte früher einen 17" CRT. Dann kam ein 22" TFT und was kleineres nehme ich nie mehr. Der Unterschied ist hier sehr zu sehen/spüren. Deutlich mehr Platz. Und einfach nur geil. :X
Vor allem ist auch ein deutlicher Unterschied zu spüren bzgl. Bildqualität. Texturen wirken schärfer und Farben saftiger. Eigentlich wie ein Grafikupdate =) .
Z.B.: Crysis sieht auf TFT deutlich besser aus als auf meiner alten Röhre und BF2 wirkt auch viel frischer :top:

Habe 2 22" TFTS (Samsung 226 BW) und bin total Glücklich. War so gar ein RIESEN Unterschied im vergleich zu 17 und 15 " tft dualhead :o

N8Mensch am 20.07.2008 15:42 schrieb:
DoktorX am 20.07.2008 15:34 schrieb:
Vor allem ist auch ein deutlicher Unterschied zu spüren bzgl. Bildqualität. Texturen wirken schärfer und Farben saftiger. Eigentlich wie ein Grafikupdate =) .
Z.B.: Crysis sieht auf TFT deutlich besser aus als auf meiner alten Röhre und BF2 wirkt auch viel frischer :top:

hab einen 17 zoll tft... ;) hatte ich vergessen zu sagen

Sebastian-Gutowski am 20.07.2008 16:17 schrieb:
hab einen 17 zoll tft... ;)
Nein, steht doch oben.

Aber ein Kumpel hat auch einen 17" TFT und ich bin nicht gerne bei ihm am PC. :S

Zurück