• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

21st Satanic Stomp in Lichtenfels

Teslatier

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Hoi,
hat jemand vor dahin zu fahren? Ich glaubs zwar nicht ;) aber vllt. gibts ja doch jemanden. Allein hätt ich nämlich nicht soo die Lust. :-D

Das ganze würde vom 4. bis 5. April gehen. Lineup wäre aktuell: Tiger Army, Nekromantix, Horrorpops, Demented Are Go, Frenzy, The Space Cadets, Sunny Domestosz, The Rezurex, Pitmen, Damage Done By Worms, The Pharaohs, Loosenoose, The Astro Zombies, Vince Ray And The Boneshackers, The Termites, Rollin' Dice, Johnny Rocket, Headless Horsemen, Cenobites. (mehr Infos)

Wär fein, wenn jemand mit will. :-D
 
bumi am 22.01.2008 07:09 schrieb:
Ich kenn die meisten nedmal :-o
Bis auf die ersten vier kenn ich eigentlich auch keine. Nur vom Namen her ein paar. Aber die vier reichen schon aus, damit ich da unbedingt hin will. :-D Aber so lernt man gleich ein paar neue (vllt. nette) Bands kennen.

Is das hauptsächlich Psychobilly oder so?
Jup, und bisschen Rockabilly.^^
 
Naa? :)

Sonst muss ich Wohl oder Übel zu den Dropkick Murphys gehen. ;) :B
 
Hm, Nekromantix würd mich schon reizen, aber über 300 km Fahrt halten mich dann doch davon ab. :|

'Ne Freundin von mir steht ziemlich auf Psychobilly, vielleicht kann ich die ja überreden. %)
 
WiesokeinLeerzeichen am 02.02.2008 12:48 schrieb:
Teslatier am 27.01.2008 22:31 schrieb:
Sonst muss ich Wohl oder Übel zu den Dropkick Murphys gehen. ;) :B
Ist das nicht irgendwie sowieso die bessere Alternative? :confused:
"Problem" ist nur, dass ich die schonmal gesehen hab. Und bis auf Tiger Army hab ich hingegen noch keinen von dem Lineup oben live gesehen... Von daher wäre das die befriedigendere Alternative für mich.

Ach man, ich würd ja am liebsten zu beidem hingehen. :(
 
Zurück