• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2046

2046 hat zwar keineswegs etwas mit dem Jahr des Films zu tun, aber lusditsch waren diese Kommentare wohl trotzdem.

Der Film scheint intressant zu sein, aber nichts, was man sich im Kino anschauen muss. Ich warte auf den DVD-Verleih.
 
Ab und an kann ich dem ganzen hektischen Trubel nur noch schwer standhalten und dieser sehr ruhige Film hat mich mal wieder so richtig durchatmen lassen.
Es wird mir richtig warm ums Herz, dass es in der heutigen Welt noch möglich ist einen so fantastischen Film zu drehen, der von Menschen und Liebe handelt, ohne hollywoodmäßig in Kitsch abzugleiten.
Ein futuristischer Film über die Liebe.. das Leben.
Großartig und ich bin der Meinung, dass wenn man sich schon einen Film im Kino ansehen sollte, dann gerade dieses so bildgewaltige und mit der Akusitk verschwimmende Meisterwerk von Wong Kar Wai .
Die Limited Edition DVD von Mei Ah (Hong Kong) kann ich nur empfehlen (aber unbedingt erst im Kino sehen !.. am besten zu zweit ;) )

Gruß, euer ansonsten so schießwütige HellBull :top:

ps: nichts für Leute denen es unangenehm ist, sich generell mit Gefühlen auseinanderzusetzen und für reine Actionfanatiker, welche sich ansonsten für nichts anderes begeistern können, auch nicht unbedingt was.. . Allen anderen, kann ich den Film: 2046 von Wong Kar-Wai, nur ans Herz legen. Klasse !!! (warum können "Wir" sowas nicht mal rausbringen..).
 
HanFred am 22.01.2005 00:54 schrieb:
ruyven_macaran am 20.01.2005 15:06 schrieb:
LopezdieMaus am 20.01.2005 10:36 schrieb:
Das kann ich Dir in 41 Jahren sagen :-D
ich warte erstmal auf den film zur 42 :finger:
mai oder? oder ist das nicht aus "A Hitchhiker's Guide to the Galaxy"?
oder war's etwa "Space Odyssey"? hab's vergessen.
Per Anhalter durch die Galaxis. :-o
 
Ich habe den Streifen vor einem Monat hier im Kino gesehen und fand ihn nicht schlecht. Der Film ist sehr ruhig und die Story etwas verworren, also nicht jedermanns Sache. Das Problem ist allerdings, dass der Film in der zweiten Hälfte etwas nachlässt. Ich finde, dass er gute 20 Minuten kurzer hätte sein können. Am Ende werden zwar einige fragen geklärt, jedoch auch viele aufgeworfen, was einen unbefreidigten Eindruck hinterlässt. Ach ja, spätestens seit dem Film ist es amtlich: Zhang Ziyi ist ne heisse Braut. :-D
 
Ach ja, spätestens seit dem Film ist es amtlich: Zhang Ziyi ist ne heisse Braut. :-D
Da scheinst du nicht all zu viele Filme mit ihr gesehen zu haben, wenn dir das erst jetzt auffällt :).
 
Jo, sie ist mir bisher nur in Hero und Tiger & Dragon positiv aufgefallen. Dort war sie allerdings nicht so hübsch aufgestylt wie in 2046.
 
Muten-Roshi am 12.04.2005 14:01 schrieb:
Jo, sie ist mir bisher nur in Hero und Tiger & Dragon positiv aufgefallen. Dort war sie allerdings nicht so hübsch aufgestylt wie in 2046.
Also mir gefiel sie (optisch) in Tiger and Dragon sowie Hero wesentlich besser als in 2046.

Falls du wissen willst wo sie unter anderem noch mitgespielt hat, schau einfach mal hier nach: http://www.kinokai.de/kinokai.35.2744.php
 
Zurück