• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 x Transcend T.sonic 630 - Ja wie schaut's denn aus?

• Ersteller Ersteller AnotherGuyver
  • Erstellt am Erstellt am
A

AnotherGuyver

Gast
Tach Leute,

will mir einen neuen MP3-Player zulegen und habe mich für den Transcend T.sonic 630 entschieden, aber...
Es gibt offenbar 2 Bilder im Internet und keinerlei Angaben was nun was ist. Zum einen gibt's da das Bild bei Amazon:

51T603CCY7L._AA240_.jpg

Zum anderen die Bilder bei Geizhals:

242463.jpg

Nun könnte man ja sagen, dass das Bild beim Amazon falsch ist, aber auf dem Display des Players steht eindeutig Transcend T.sonic 630. Und noch mehr verwirrend ist, dass bei Google auch beide Bilder gefunden werden :confused:

Hat da einer vlt. den Player oder weiss wie das Ding aussieht? Mir würde das unheimlich weiterhelfen, da das Design ja doch etwas unterschiedlich ist...

Also, danke schon mal im Voraus.

mfg
AnotherGuyver

AnotherGuyver am 24.08.2007 00:27 schrieb:
51T603CCY7L._AA240_.jpg

Nun könnte man ja sagen, dass das Bild beim Amazon falsch ist, aber auf dem Display des Players steht eindeutig Transcend T.sonic 630.

Ähhhhh! Wo steht da 630 ????

Ich seh nur 610 :ugly:

Argh, immer diese Feinheiten >.< Ok, danke fürs Aufmersammachen. Werd beim nächsten mal genauer lesen :-S

mfg
AnotherGuyver

der bei amazon IST auch der 610er, also nicht nur falsches foto..

wude der vielleicht von geizhals aus alsch verlinkt?

hier der link zum 630, oder zu einem (?) 630 bei amazon mit 4GB: http://www.amazon.de/Transcend-Tragbarer-MP3-Player-GB-schwarz/dp/B000M4Z0V8

heißt aber nicht "sonic" oder so...

achtung: der wird nicht von amazon selbst versendet, kostet also versandkosten! oh man versendet ... kostet... versandkosten...
und alles innerhalb von 4 wörtern, das nenn ich mal schlechte wortwahl... :ugly: :
;)

Hehe, ist ja wie bereits erwähnt spät^^

Argh...v.A. wegen dem Preis kamen mir die 2 so ähnlich vor...Das Problem istjetzt, ich hab gelesen, dass der 610 guten Klang liefert, aber beim 630er steht nix T.T
D.h. nochmal das ganze WWW nach 'nem Test durchsuchen...

mfg
AnotherGuyver

Zurück