• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2. Fragen zu Skyrim..

JaunRocks

NPC
Hallo Zusammen, ich spiele das erste mal ein Rollenspiel --> Skyrim.
Daher auch ein paar Fragen.

1. Ich bin momentan Level 35 und habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann. Wenn ich mich den Sturmmänteln anschliessen möchte muss man, um sich zu beweisen einen Eisgeist töten. Den habe ich auch getötet und zugleich habe ich auch noch eine andere Hauptquest angefangen, wo ich einen Nicht-Angriffs-Pakt zwischen den Kaiserlichen und den Sturmmänteln zustanden bringen soll und dafür brauche ich das JA Wort von dem Anführer der Sturmmänteln. Jetzt muss ich laut beiden Quests zu dem Anfüherer der Sturmmänteln gehen und das klappt einfach nicht. Immer wenn ich da im Palast bin sprechen die immer wieder den gleichen Text und nichts tut sich.. es ist zum Mäusemelken.. ich habe schon einige Dinge ausprobiert doch nichts klappt.

2. Ich spiele es auf der PlayStation 3 und wenn ich bei der Dunklen Bruderschaft Quests erfüllen möchte, hängt sich die Konsole immer auf oder auch bei längerem spielen. liegt das an meiner Konsole oder am Spiel? Was kann man dagegen machen?

Bei schnellen und hilfenden Antworten wäre ich sehr dankbar.

1. Kannst Du vielleicht zu dem anderen zurückkehren und das mit dem Nichtangriffspakt wieder absagen?

2. da würd ich mal googlen per "Bruderschaft bug ps3" oder so. Vlt gibt es ja ein Update, das Du manuell runterladen kannst?

1. Das habe ich schon versucht, leider kann man nicht Missionen rückgängig machen -.- .. (oder ich weiss es einfach nicht, wie es geht)
2. Da hab ich auch nichts gefunden..

zu 1. (Spoilergefahr):

Wenn ich mich recht erinnere, war es so das man den Nichtangriffspakt in Weißlauf anfragen sollte, dann gibt einem der Obermufti dort ne Axt mit die man zu Ulfric schleppt. Der labert einen dann zu und schickt einem mit der Axt in der Hand direkt zum Angriff nach Weißlauf. Ist aber schon ne ganze Weile her das ich die Quest gespielt habe oO könnte mich also auch in den Details irren. PC Version ^^

zu 2. kann ich nix sagen, google hilft da evtl. ^^

Zurück