• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Bilder "Motorrad" freistellen. Könnte das jemand machen.

AW: 2 Bilder "Motorrad" freistellen. Könnte das jemand machen.

wie "freistellen"? du meinst, dass man das moped ausschneidet, damit es zB vor einen blauen hintergrund neu einfügen kann?
 
AW: 2 Bilder "Motorrad" freistellen. Könnte das jemand machen.

Herbboy am 04.06.2008 18:10 schrieb:
wie "freistellen"? du meinst, dass man das moped ausschneidet, damit es zB vor einen blauen hintergrund neu einfügen kann?


Ja, genau. Das ich nur das Motorrad hab
 
AW: 2 Bilder "Motorrad" freistellen. Könnte das jemand machen.

dobermann3887 am 04.06.2008 18:44 schrieb:
Herbboy am 04.06.2008 18:10 schrieb:
wie "freistellen"? du meinst, dass man das moped ausschneidet, damit es zB vor einen blauen hintergrund neu einfügen kann?


Ja, genau. Das ich nur das Motorrad hab

Am besten fotografierst du das Motorrad vor einem kontrastreichen Hintergrund, also einem von dem sich das Motorrad gut abhebt. Da es größtenteils schwarz ist, sollte es eine weiße oder zumindest helle Wand sein. Außerdem müsste das Foto schärfer sein, als es jetzt ist, gerade im Bereich um die Räder unten ist das Bild etwas unscharf. Wenn du keine Möglichkeit hast, das nochmal zu fotografieren, kann ich es auch so mal probieren, aber das ist aufwendiger.
 
AW: 2 Bilder "Motorrad" freistellen. Könnte das jemand machen.

deadeye4656 am 30.06.2008 19:19 schrieb:
dobermann3887 am 04.06.2008 18:44 schrieb:
Herbboy am 04.06.2008 18:10 schrieb:
wie "freistellen"? du meinst, dass man das moped ausschneidet, damit es zB vor einen blauen hintergrund neu einfügen kann?


Ja, genau. Das ich nur das Motorrad hab

Am besten fotografierst du das Motorrad vor einem kontrastreichen Hintergrund, also einem von dem sich das Motorrad gut abhebt. Da es größtenteils schwarz ist, sollte es eine weiße oder zumindest helle Wand sein. Außerdem müsste das Foto schärfer sein, als es jetzt ist, gerade im Bereich um die Räder unten ist das Bild etwas unscharf. Wenn du keine Möglichkeit hast, das nochmal zu fotografieren, kann ich es auch so mal probieren, aber das ist aufwendiger.
Ausserdem fehlt ja ein Stück vom Heck...
Wenn du nur das Motorrad willst mußt du die Ebenen mit abspeichern (lassen) welches Format (Dateiendung z.B. .psd) willst´n da?
 
AW: 2 Bilder "Motorrad" freistellen. Könnte das jemand machen.

Wie schon vorher gesagt wärs nicht schlecht, wenn der Hintergrund eintönig und die Bilder schärfer wären.... außerdem kommts beim Verkaufen, wenn ich davon ausgehen darf, dass dus verkaufst, auch darauf an, dass man beide Seiten u. die Frontpartie sieht, damit man auf den Bilder schon mögliche Kratzer abchecken kann bzw. bei einem gepflegten Krad nen guten Eindruck zu erwecken.

mfG
 
Zurück