• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

1UP: Neuer Videospiel-Film mit Ellen Page dreht sich um E-Sport und GamerGate

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu 1UP: Neuer Videospiel-Film mit Ellen Page dreht sich um E-Sport und GamerGate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 1UP: Neuer Videospiel-Film mit Ellen Page dreht sich um E-Sport und GamerGate
 
Erste Reaktionen empfinden die Kombination aus Comedy und GamerGate allerdings als beunruhigend und kontrovers. Unter anderem gibt es Befürchtungen, dass das GamerGate-Thema im Film nicht ausreichend adressiert wird.

Das Schlimmste an der heutigen Zeit sind definitiv all die Leute die nur noch in der Lage sind, alles furchtbar ernst zu nehmen und die therapeutische Wirkung des Lachens ausser Acht lassen - oder die Möglichkeit, dass man auch die schlimmsten Dinge anderen durch die Linse des Humors näherbringen kann.

So quasi: Entweder ein Drama im Schindlers Liste Format oder gar nix...
 
Das Problem was ich bei dem Film sehe ist eher, dass er die Linkspolitische Anti-Gamer-Gater Haltung vertreten wird und den Grundgedanken hinter GamerGate, dass Spielejournalisten gefälligst unabhängig von Spielepublishern sein sollen und Spiele nicht wohlwollend testen weil Anzeigen geschaltet werden oder sonstige Zuwendungen erfolgen ignoriert wird, um daraus ein "Die Männer wollen keine Frauen in der Gamingbranche" gemacht wird.
 
Ich dachte Ellen Page fühlt sich jetzt eher als Mann und nennt sich Eliot Page.
Jetzt spielt sie wieder ne Frau?
 
Ich dachte Ellen Page fühlt sich jetzt eher als Mann und nennt sich Eliot Page.
Jetzt spielt sie wieder ne Frau?
Na ja, zuerst war sie lesbisch und jetzt halt Transgender. Ihre Beziehungen halten auch alle nicht sonderlich lange und die Karriere stagniert wohl ziemlich im Moment. Ob Elliot also aus wirtschaftlichen, politischen oder tatsächlich persönlichen Gründen entstanden ist lässt sich wohl nicht so eindeutig festlegen.
 
wieso buddelt ihr jetzt diese uralte News-Meldung von November 2020 aus? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück