• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

16 Tage 16 Bit: Tag 16 - TMNT The Hyperstone Heist

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu 16 Tage 16 Bit: Tag 16 - TMNT The Hyperstone Heist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 16 Tage 16 Bit: Tag 16 - TMNT The Hyperstone Heist
 
"Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber auch mit 33 Jahren finde ich Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael klasse."

Hö?! Ich bin 42 und liebe die Kampfkröten bis heute. Was soll daran peinlich sein??? :finger2: ;)
 
Ich mochte vor allem die ersten beiden Filme. den dritten nicht mehr. Aber 1 und 2 waren klasse. Sehr viel besser als der neue CGI-Reboot Krams. Hab ich damals Tränen gelacht^^
 
Ich mag den Dash Button in Hyperstone und das Spiel bockt auf jeden Fall, aber in allem ist Turtles in Time (SNES) einfach besser, gilt nicht umsonst als eines der besten Beat'em Ups aller Zeiten.
Der Boss Rush gegen Ende ist vor allem sehr ideenlos und mmn. das größte Manko.
 
"Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber auch mit 33 Jahren finde ich Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael klasse."

Hö?! Ich bin 42 und liebe die Kampfkröten bis heute. Was soll daran peinlich sein??? :finger2: ;)
das denke ich mir dauernd wenn irgendwo von diesen "guilty pleasures" die rede ist.....ich denke mir "warum soll ich mich dafür schämen, daß mir xy gefällt - was ist das für eine unlogische denkweise?"
 
Wer so Retro Zeug mag, kann auch mal hier rein schauen, der Kanal ist echt Gold. ;) :X
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber auch mit 33 Jahren finde ich Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael klasse."

Hö?! Ich bin 42 und liebe die Kampfkröten bis heute. Was soll daran peinlich sein??? :finger2: ;)
Wundert eigentlich schon eher der Herr Redakteur überhaupt so begeistert von den Turtles ist zur Zeit des großen Turtles-Hypes '90/'91 kann er ja nicht älter als 2 oder 3 Jahre gewesen sein.
 
Geiles Vido Digga. :-D

Er so irgendwann.... "Heute bin ich 33 aber immer noch Turtles Fan".

Ich denk mir so ... Moment ... Das Ding wurde so Anfang der 90er richtig berühmt. Glaub wir waren da noch ne Weile davon entfernt die ersten Haare am Sack zu haben udn Christian war entweder ein Liebesakt im Anlauf oder 1-2 Jahre alt. :-D

Aber schön zusehen, daß es dann wohl auch noch 10 Jahre später den Turtlehype gab.
 
Wundert eigentlich schon eher der Herr Redakteur überhaupt so begeistert von den Turtles ist zur Zeit des großen Turtles-Hypes '90/'91 kann er ja nicht älter als 2 oder 3 Jahre gewesen sein.
Und danach wurden die Turtles nie wieder gesendet oder was? :-D
Der Hype dauerte auch etwas länger als du in Erinnerung hast. Im Kindergarten und den ersten Schulklassen waren bei uns alle Turtles-Fans und die Spielzeugläden waren voll mit Action-Figuren zu den Krötenbrüdern.
 
Und danach wurden die Turtles nie wieder gesendet oder was? :-D
Der Hype dauerte auch etwas länger als du in Erinnerung hast. Im Kindergarten und den ersten Schulklassen waren bei uns alle Turtles-Fans und die Spielzeugläden waren voll mit Action-Figuren zu den Krötenbrüdern.
Natürlich gab es die Turtles Figuren u. Serie über die Zeit des großen Hypes hinaus. Aber das was in der Zeit zwischen den ersten beiden Kinofilmen abging war halt der Wahnsinn.
Zu der Zeit waren nicht nur Spielzeugläden voll mit Turtels-Artikeln sondern selbst im regulären Supermärkten fand man sie überall, Turtles als Eis, als Wein- u. Kaugummi u. sonstige Süßigkeiten, Shampooflaschen in Turtles-Form u. auf Zahnbürsten und anderen Hygieneartikeln bis hin zum monatlichen Turtles Magazin im Zeitschriftenregal und natürlich den Panini-Sammelalben.
 
Natürlich gab es die Turtles Figuren u. Serie über die Zeit des großen Hypes hinaus. Aber das was in der Zeit zwischen den ersten beiden Kinofilmen abging war halt der Wahnsinn.
Zu der Zeit waren nicht nur Spielzeugläden voll mit Turtels-Artikeln sondern selbst im regulären Supermärkten fand man sie überall, Turtles als Eis, als Wein- u. Kaugummi u. sonstige Süßigkeiten, Shampooflaschen in Turtles-Form u. auf Zahnbürsten und anderen Hygieneartikeln bis hin zum monatlichen Turtles Magazin im Zeitschriftenregal und natürlich den Panini-Sammelalben.
Hehe... Ich war damals derart im Turtles-Fieber, ich hab für jede meiner Schulmappen ein liebevoll nachgezeichnetes Extra-Frontblatt mit den Krötenquartett erstellt. ^^
 
Hehe... Ich war damals derart im Turtles-Fieber, ich hab für jede meiner Schulmappen ein liebevoll nachgezeichnetes Extra-Frontblatt mit den Krötenquartett erstellt. ^^
Jap, meine selbst gemalten Turtles waren auch das einzige was ich von denen haben durfte, irgendwie waren meine Eltern allergisch auf Ninjas. :B
Zum Glück konnte ich beim Nachbarn heimlich die Serie gucken und mit den Action-Figuren u. dem Game Boy-Spiel (Fall of the Foot Clan) spielen. :-D
 
Hehe... Ich war damals derart im Turtles-Fieber, ich hab für jede meiner Schulmappen ein liebevoll nachgezeichnetes Extra-Frontblatt mit den Krötenquartett erstellt. ^^
LOL

Da gehe ich letztens durch den Dachboden im Elternhaus, entdecke dort einen uralten, aber mir recht bekannten Karton... Und was finde ich? Tatsächlich, alle alten Mappen und Hefte aus der Realschulzeit.

Und dazu auch noch das hier. :-D
Ich staune gerade ein wenig über mich selbst, ich war in jungen Jahren gar malerisch talentiert. Von dieser künstlerischen Fähigkeiten ist Jahrzehnte später leider nichts mehr übrig. :B

IMG_20210628_201719.jpg
 
Und 90% der Stunde ging mit Ziegelsteinen und dem Titel drauf. :-D
 
Zurück