16 Tage 16 Bit: Tag 11 - Super Back to the Future 2

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
214
Reaktionspunkte
194
Jetzt ist Deine Meinung zu 16 Tage 16 Bit: Tag 11 - Super Back to the Future 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 16 Tage 16 Bit: Tag 11 - Super Back to the Future 2
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.892
Reaktionspunkte
1.355
Komisch die ganzen Back to the Future -Rotzgames haben sie hier im Westen veröffentlicht und das einzig brauchbare nur in Japan? Da hat man wohl den falschen Publischern die Rechte für den Vertrieb hier gegeben. :B
 

softkey

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Sorry, aber mit deinen 16-bit Games kann ich nichts anfangen, meine waren auf dem 16bit ATARI-STE vs. AMIGA:

-Maniac Mansion

-Zak MacKracken

-Speedball 1

-Speedball 2

-Loom

-OutRun

-Indiana Jones Adventure

-Falcon Mission Disk Vol. I und II

-MIG 29 Fulcrum

-Xenon II Megablast

-R-Type

-F-15 Strike Eagle 1-2

-Rick Dangerous

-Hollywood Poker Pro :)

-Gods

-Shufflepuck Cafe

-Dungeon Master

-Disc

-Atomix

-Oxyd 1-2 und Magnum

-Prince of Persia

-S.T.U.N. Runner

-F-19 Stealth Fighter

-Wings of Death

-Turrican 1-2

-Chips Challenge

-The Secret of Monkey Island

-Metal Masters

-Powermonger

uvm.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.985
Reaktionspunkte
3.706
Sorry, aber mit deinen 16-bit Games kann ich nichts anfangen, meine waren auf dem 16bit ATARI-STE vs. AMIGA
Stimmt schon, der Fokus liegt rein auf "typischem" 8-Bit, womit damals halt Konsolen gemeint waren. Am Computer kam die erbittete PR-Schlacht ja erst bei 32 vs. 64, oder irre ich mich?

Außer Atari 2600 und Gameboy hatte ich keine Konsolen. Die Videos finde ich trotzdem Klasse, eine schöne Homage und auch einfach lustig kommentiert. =)
Es auf 8-Bit-Konsolen zu beschränken hat aber auch was Gutes. Wenn das Format erfolg hat, bleibt mehr als genug Stoff für weitere Seasons! :-D
 

softkey

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Stimmt schon, der Fokus liegt rein auf "typischem" 8-Bit, womit damals halt Konsolen gemeint waren. Am Computer kam die erbittete PR-Schlacht ja erst bei 32 vs. 64, oder irre ich mich?

Aber Mega Drive und SNES sind doch 16-bit Konsolen, und ich dachte es geht um 16-bit Games und nicht um die Hardware ;). Deswegen finde ich die Auswahl an 16-bit Games für mich uninteressant.
 
Oben Unten