• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

16 Tage 16 Bit: Tag 10 - Virtual Bart

Christian Doerre

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
350
Reaktionspunkte
311
Jetzt ist Deine Meinung zu 16 Tage 16 Bit: Tag 10 - Virtual Bart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 16 Tage 16 Bit: Tag 10 - Virtual Bart
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
788
Reaktionspunkte
224
Das ist echt bitter, mir fällt da auch kein gutes Spiel zum Simpson Franchise von damals ein. :-D

Hatte damals "Bart vs. the Space Mutants" auf dem NES, das war auch eher so ... nicht so geil. :-D

PS: Schade eigentlich, da viele Franchises das sehr gut gemacht haben. Duck Tales, Flintstones etc. haben das ja zu der Zeit auch recht gut hinbekommen.
 
K

Kakiss

Gast
Und morgen dann Batman Forever lol
Hulk oder a Dinosaur Story gehen auch.

Barts Nightmare wurde ja gekonnt mit einer Erwähnung umgangen :P
 
Oben Unten