• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

15 Jahre Garry's Mod: Warum Mods für Games so wichtig sind

Nuwanda01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu 15 Jahre Garry's Mod: Warum Mods für Games so wichtig sind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 15 Jahre Garry's Mod: Warum Mods für Games so wichtig sind
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.034
Reaktionspunkte
4.722
Kenne den Typen nicht. Ist das jetzt schlimm?
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
499
Reaktionspunkte
218
Ernsthaft? Ein Artikel über einflussreiche und erfolgreiche Mods und da fällt euch Garrys Mod zu ein? Schonmal was von Counter-Strike gehört? (welches nur ne erwähnung unten findet...) Quasi der Grundstein der ganzen esports-szene, hat dafür gesorgt das quasi jeder Zocker Half-Life 1 auf dem Rechner hatte, die meisten hatten HL1 auf dem Rechner und es nie gespielt sondern nur wegen der Mod Counter-Strike das Spiel installiert...

Mag sein das dies alles schon solange her ist das sich viele nicht mehr daran erinnern, aber Counter-Strike war eine völlig kostenlose Mod von Half-Life... und erst mit dem Release von Steam und so weiter wurde es kommerzialisiert... Ohne die Mod Counter-Strike wäre Valve nicht das was es geworden ist. Und ihr kommt mit sowas wie Garry Mod hier an die vllt 500.000 Nutzer auf der ganzen Welt überhaupt mal installiert haben? Jede zweite Skyrim Mod ist verbreiteter...

Oder habt ihr CS nur unten erwähnt weils sowieso jeder kennt und ihr mal mit Garrys mod was weniger bekanntes "würdigen" wolltet?
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.142
Ich liebe Mods!
Spieler verwirklichen oft das, was Entwickler nicht verwirklichen können/dürfen.

Ernsthaft? Ein Artikel über einflussreiche und erfolgreiche Mods und da fällt euch Garrys Mod zu ein?
Der Aufhänger ist ja "15 Jahre Garrys Mod".
Wäre komisch, wenn es da hauptsächlich um CS oder andere ginge.
 
Oben Unten