AndreasMarkert
Spiele-Enthusiast/in
Naja, ist immer so ne Sache mit den Redis!BigBubby am 14.02.2008 15:19 schrieb:deshalb frage ich ja, wobei ich bezweifle, dass er antwortet.AndreasMarkert am 14.02.2008 15:15 schrieb:Vermute mal, eher nicht.BigBubby am 14.02.2008 14:56 schrieb:Habt ihr denn auch einen dauertest gemacht? einfach mal die lüfter so ein paar monate durchlaufen lassen und gucken wie dann die lautstärke ist?pcgh_Henner am 13.02.2008 11:47 schrieb:In der kommenden PCGH gibt's eine Marktübersicht leiser 120-mm-Lüfter![]()
Oder ist es nur der typische wir haben sie mal 10 min bei verschiedenen umdrehungen angeschlossen und geguckt wie laut sie sind?
Das ist ja gerade das Problem, erst hört man so gut wie gar nix und wenn die ein paar Monate gelaufen sind , fliegen einem die Ohren ab.
Miserable Lager halt!!!
Deswegen werde ich nie wieder was von Thermaltake kaufen.
Hab vor gut 12 Monaten 2 Stück von den 1225ern(?) verbaut, hab 22 € oder so dafür gelatzt (Pro Stück), die Teile sind jetzt schon sowas von alle.....!!!
Da hilft auch kein eingeträufeltes Nähmaschinenöl mehr.
Letzte Chance für die Teile ist der 7V Modus, mangels CPU hab ichs aber noch nicht testen können.
Mal sehen, oder vielmehr hören!![]()
Kannst ihm ja ne mail schicken!
Viel Erfolg!

!!!